es hat sich seit gestern nichts geändert!!! oder wollte gestern jemand 2mrd. bieten. lest lieber mal das positive in der news und das wären fakten und das es 2 bieter gibt!
an diesen sachen wird sich nichts mehr ändern aber die höhe des gebotes wird sich wohl noch ein paar mal ändern!
du gehst also von deutlich steigenden Kursen bis zum 13.8 aus bzw. am 13.8? Welchen Kurs traust du der Aktie denn zu, vor allem liegt es ja an den Geboten.
Ich muss zugeben, ich hatte mit deutlich höherem Gebot zu Beginn gerechnet - hoffen wir mal, das du Recht behälst und die Gebote noch deutlich in den MRD-Bereich klettern.
alleine die auktion 1$ mit eventuellem naustart auch mehr. sollten jedoch die shorties aufs falsche pferd gesetzt haben müssen diese noch 21mio aktien zurückgewinnen und dann kann es durchaus auf 4$ gehen.
aber alles nur meine meinung nach der ich auch schon gehandelt habe! und heute früh um 20k aufgestockt habe. diese und meine alten scheine liegen im plus und ich bin nicht nervös da ich noch ein 40% polster habe.
hat sich jedoch gerade etwas geändert - also tut sich schon recht früh etwas - steht jetzt bei 0,572 zu 0,575 - wenn das mal annähernd so bis zur Eröffnung bliebe
Hängt alles ausschließlich am Endgebot. Und das gibts heute noch nicht (definitiv... es sei denn google verliert die nerven und knallt 5 MRD $ auf den Tisch... lol... auch unwahrscheinlich *g*).
die Meldung ging gestern Abend bereits über die Ticker.........erstgebot ist doch egal....sihe versteigerung Ebay! :) pfeffert ihr gleich das Höchstgebot raus? :)
2. immernoch runde 20mio + - short!>>>>denke das wird heute noch mehr!
meine Meinung für heute: Kurs drüben Gewinnmitnahmen bis ca. 0,45-0,50usd und dann schön hoch :) mal sehen obs stimmt
madeinhell
: was den kurs absichert sind die shorts!
hoffe die sind so schlau und nutzen die jetzige situation um ihre positionen glatt zu stellen, kann aber auch sein die sind so doof und bauen ihre positionen aus. eins ist sicher das ding endet in einer riesigen explosion und dann sollte man erstmal mit raus gehen, denn im nachgang an die auktion rechne auch ich mit einem starken kursrückgang da einfach viele nur für ein kurzzeitinvest hier sind