es ist toll von dir zu sehen, was du von mir bzw. Clubfan hältst. Du kennst mich überhaupt nicht und denkst daher
1. Dass wir arrogant und 2. auch noch inkompetent sind
Zunächst einmal ist es so, dass zumindest ich nicht inkompetent bin.
Ich find es nur unpassend, das jemand, der so selbstherlich wie Chihiro ist, hier in einem Börsenforum Vergleiche mit der Nazizeit zieht. Weil die haben hier nichts zu suchen. Aus dem Grund habe ich Chihiro entsprechend jetzt auch gemeldet.
Das sie auf Nachfragen nicht reagiert, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Da lege ich erlich gesagt auch mittlerweile keinen Wert mehr drauf. Ich weiß zumindest, dass ich bestimmte Vorhersagen von Ihr (z. B. den Impact von TCM) genau in gleicher Art und Weise getroffen habe. Von daher weiß ich, dass ich ähnlich kompetent bin.
Für mich ist es nur wichtig, dass jemand wie Chihiro nicht erst die Leute mit Nazis vergleicht und anschließend, als diese ihre Irreführungen nicht erkennen, auch noch verarscht (Bezeichnung Kindskopf).
Zum Thema Selbstvortrag und abschließende Erörterungen empfehle ich dir Chihiro mal einen Blick ins WWW zum Thema Forum (und ein solche ist das hier noch).
Forum ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Hier in diesem Thread jedoch nach Ansicht von Chihiro (alias FB ggf. auch Dritt-ID mit Colour...) können weder Meinungen ausgetauscht werden, noch Fragen gestellt werden, geschweige denn, dass sie vom Moderator (als sowas sehe ich Chihiro mit seiner Zwei-ID nach FB an) beantwortet werden, bzw. wenn er sie selbst nicht beantworten kann, dann solches zugibt bzw. Antworten durch andere zuläßt.
Sollten diese Auswüchse von Ihr hier weitergehen, werde ich entsprechend alles unternehmen, dass diese Userin hier entfernt wird.
Bei den von dir empfohlenen Aktien ist es halt immer dasselbe. Du wunderst dich andersrum, dass Leute wie Rentner, Schobbe etc. im anderen Thread Feuer geben. Bei deinem Schreibstil darfst du dich darüber nicht wundern.
Also bleibt hier immer sachlich und konzentriert euch hier auf das Geschäft, also um Energulf und wenn jemand Fragen, Anregungen oder Kritik hat, dann geht damit offen und ehrlich um.
Sorry für das OFF-Topic, aber das musste mal sein. Die Aktie selbst interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn hier User beleidigend durch den Kakao gezogen werden, find ich diese Arroganz nur abscheulich. Das ekelt mich an und bringt mich zu dieser Antwort.
Ich hoffe meine Meinung wird von weiteren Usern hier vertreten.
Gruß und Schöne Woche (allerdings nicht für alle) Muppets
|