wer öffentlich einen Thread erstellt, muss damit rechnen das es auch mal Gegenwind gibt. Oder darf man nur in den Threads schreiben, wenn man ähnlich wie der Ersteller denkt/handelt? Falls du das meinst, das gleicht diesen Pusher Threads von denen dann User ausgesperrt werden, weil sie die Wahrheit schreiben.
@ chucho - klar ist es meine Meinung, das der Markt im Januar runter geht. Hellseher bin ich nicht, denke aber das ich etwas von Börse verstehe und der Markt wird zur Zeit mit wenig Volumen hoch gezogen, als das die Bücher mit guten Kursen geschloßen werden können. Dazu muss man kein Hellseher sein, etwas Erfahrung reicht da aus.
Und nur positive Analysten Meinungen hier zu bringen, zeigt mir das sich einige scheinbar nicht selbst mit dem Unternehmen beschäftigen, sondern den Analysten folgen. Nur etwas komisch ist, das genau diese User bei anderen Werten vor Analysten Meinungen warnen, nicht wahr Peddy, bestes Beispiel Infineon. Da warnst du vor den Analysten, die würden sich täuschen, aber wenn es um eine positive zu Klöckner geht, ist alles anders. Danke, damit ist alles gesagt.
|