als Beleidigung empfindest, und um das nicht auf mir sitzen zu lassen, stelle ich mal meine Boardmail an Dich hier rein, die du als beleidgend empfindest.
Falls du es immer noch nicht verstanden hast.
Mir gehts nicht um einen Streit mit Klei.
Ich könnte dir genau die gleiche Frage im Thread stellen, wie ich sie Klei gestellt habe. ich will wissen, wieso Klei plötzlich der Meinung ist, dass die Aktie jetzt kaufenswert ist. es muss dafür einen fundamentalen Grund geben, der im dezember nicht existiert hat, und den möchte ich erfahren.
Wenn du mir diese Info gibts, ist mir das auch recht. Aber das gehört nunmal in den Threda, weil es von fundamentaler bedeutung ist.
Ich kann nichts dafür, dass sich Klei persönlich angegriffen fühlt. Sobal er meine Frage beantwortet, lasse ich ihn auch in Ruhe. Aber wenn er gleich von "ich verklag dich" anfängt, scheint er ansonsten ja keine Argumente zu haben.
Grüße
Mensch, da stecken aber wahnsinnige Beleidungen drin, so daß du es als "per Boardmail legst Du richtig los. Das sind unfaire Mittel..." bezeichnen musst. ;)
Bis bald, wenn ihr euch beruhigt habt. Wenn du mal ne unfaire Boardmail lesen willst, kann ich dir ja mal die BM von Klei an mich schicken, (falls du sie nicht schon hast).
Ciao!
|