Sehr geehrte Damen und Herren:
In den letzten Tagen habe ich duzende von Aktionär Emails zum Thema BOXX-TV & MAXX-TV, sowie meiner Position innerhalb der Unternehmen erhalten, mit der bitte um Klärung von Sachverhalten. Ich möchte daher die Möglichkeit nutzen Sie direkt zu informieren, wenn auch verspätet da ich in den letzten Tagen in Mexico geschäftlich unterwegs war.
In einigen Internetforen verbreitete sich angeblich die Nachricht, dass ich nicht länger als designierter Verwaltungsrat der Fa. MAXX-TV AG zur Verfügung stünde und auch als Vertriebsleiter für die Fa. BOXX-TV GmbH ausgeschieden sei. Beide Meldungen sind korrekt und meine Entscheidung wurde am 13.07.2009 mit Wirkung zum 20.07.2009 den Hauptaktionären der MAXX-TV AG schriftlich mitgeteilt. Meine Zeit erlaubt es nicht Internetforum zu besuchen noch dort zu schreiben so dass ich über den Inhalt der dort angesprochenen Punkte nichts Weiteres sagen kann.
Ich habe mein Engagement bei der MAXX-TV AG wegen mangelnder Interner Kommunikation mit den Hauptaktionären beenden müssen und nicht aufgrund einer angeblichen Sekten Mitgliedschaft, hierzu werde ich am Ende dieser Email weiter ins Detail gehen.
Bei der BOXX-TV GmbH habe ich meine Tätigkeit einstellen müssen da es nicht weiter möglich war Kunden ohne jegliches Budget zu gewinnen. Auch wenn sich das Geschäft bei BOXX-TV, gerechnet auf die fehlenden Investition durch die Gesellschaft, sehr positiv entwickelt hat und täglich mehrere Kunden freigeschaltet wurden, so ist es auf Dauer nicht möglich dieses ohne Finanzelle Unterstützung aus Deutschland den Ausbau fortzuführen. Das BOXX-TV mit seinen Möglichkeiten und seinem Programmangebot von den Kunden akzeptiert wurde ist sehr erfreulich auch wenn aus Deutschland stammende Aktionäre das Programmangebot bemängelten. Aber gerade hier konnte BOXX-TV mit seinem anderen und auf die Zielgruppe zugeschnittenem Programm erheblich punkten und bietet in der Masse des U.S.-Marktes eine deutliche alternative. BOXX-TV kann sich zu einem sehr großen Hit entwickeln wenn die entsprechenden Mittel zur Verfügung gestellt werden. Was in einem Regionalen Markt getestet und gestartet wurde sollte Schritt-für-Schritt auf die gesamte USA ausgebreitet werden.
Durch meine über 10 Jährigen Erfahrungen im U.S. Medienmarkt und im Medienvertrieb die ihren Ursprung in dem Medienrecht haben, war es mir möglich ein Produkt bei einer sehr skeptischen Kundschaft zu etablieren und zu einem Teil der Gemeinschaft zu werden.
Meine Erfahrungen sind seit 2005 in der Fa. ACOS Broadcasting Corp gebündelt die u.a. mehrere Spartenprogramme (Musik, Sport, Spielfilme) in den USA und Süd Amerika für ein breites Massenpublikum anbietet. Die Media House Enterprises, eine 100% Tochter der ACOS Broadcasting Corp bietet unter dem Label PEEPHOLE.TV bzw. als ?White Label? mehrere Adult-Entertainment Programme an, die als PAY-TV in Nord- und Südamerika (u.a. in Hotels) vertrieben werden. Wir produzieren keinen eigenen Inhalte für unsere Sender sondern kaufen Lizenzware von Namhaften Studios ein.
Durch mein Engagement im Medienrecht sind auch die Verbindungen zur Church of Scientology entstanden, die ich als Jurist vertreten habe, genauso auch andere religiöse Gruppen und Organisationen. Aktiv-militante Scientology Gegner erklärten mich aufgrund meiner Tätigkeit zum Ziel und verfolgen mich nunmehr seit einem Jahr im Internet mit einer Diffamierungskampagne.
Angriffe auf meine Person sind mir persönlich egal und ich verschwende hierzu keine Zeit mit weiteren Stellungnahmen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung ansonsten wünsche ich Ihnen viel weiterhin viel Erfolg,
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Oliver Schaper
--
Dr. Oliver Schaper President & CEO
ACOS Broadcasting Corp. 1100 Irvine Boulevard, Suite 844 Tustin, California 92780, United States of America
|