Was haltet Ihr davon, wenn wir bis Dienstag mal die Finger still halten und KEINE Kurse prophezeien, Vermutungen über LV anstellen und/oder die Wörter "drücken", "pushen" oder "stopp loss" benutzen.
Es ist einfach nur nervig und vermüllt das Forum.
Gerne können Nachrichten, am Besten "BioNtech hat den Impfstoff" etc., gepostet werden, aber nur wenn diese der Information des Forums dienen.
Goldman-Sax
: Heute sind andere Unternehmen im Plus.
Das wird sich vielleicht morgen oder Donnerstag ändern, die Hoffnung auf das Impfstoff kommt ja aus allen Seiten. Ich Wunder mich nur das die Amis wieder kein Interesse an Biontech heute gezeigt haben. Bin gestern auch hier eingestiegen, aber das es immer so kommt das der Wert extrem runter geht versteh langsam nicht mehr, springe normal immer auf wenn es der Zug los fährt, doch langsam nervt das gewaltig.
von EUro 102 auf Euro 41 in 4 Handelstagen . Schaut mal 11.000 Stück im Kauf bei ? 47 ( Tradegate ) . Könnte mal einen Rebound geben bis auf ? 60 ( Wochenchart )
... kann ich auch nur bestätigen und nicht zu erklären das aus dem AMI Lager nichts an Unterstützung kommt. Aber das heißt nix ... heute passiert nix mehr ...
Von den hohen Kurssteigerungen bis auf 102? sind jetzt auch sehr viele Gewinne mitgenommen worden, was auch verständlich ist, wenn jemand bei 25-30? eingestiegen ist, ich denke auch, das heute anderweitig investiert worden ist, DAX etc... denke das der DAX morgen und übermorgen auch noch steigen wird bis 10.300-10.500 Punkte und dann wird wieder alles fallen und Biontech wird wieder fette Kursbewegungen nach oben machen... nur meine Meinung
. . nach einem perfiden (abgekarteten) Spiel aus, das aber auch schnell wieder nach oben gehen kann (müsste).
Für heute dürfte die Sache erledigt sein und morgen vielleicht wieder dieser "Reisser" nach oben. Die Frage ist, ob der nachfolgende Abverkauf dann ausbleibt.