1) hab nichts anderes behauptet, sondern nur die Aufwärtsbewegung seit Anfang Februar hinterfragt
2) ich hab nichts gegen die DZ Bank, sondern gegen deren Kontron-Analyse. Dazu hatte ich ja an dem Tag schon etwas geschrieben, denn ich halte das für ziemlich nichstssagend ohne jede Bewertungsanalyse
3) mag sein. Ich hab auch nie was gegen eine mögliche gute Zukunft geschrieben. Nur guck dir mal an, wie viel davon bereits eingepreist ist!
4) auch das mag sein. War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber es ist schon auffällig, dass alle Aktien, die vom TecDax Rausschmiss bedroht sind, in diesem Monat überdiemnsional haussieren, und zwar ohne echte News, von einzelnen Kaufempfehlungen und Chartsignalen mal abgesehen. Es ist also denkbar, dass der Anstieg wieder in sich zusammenfällt, sobald es sich wieder um echte Fakten dreht, auch wenn ich nicht bezweifel, dass Kontron starke Gewinnanstiege sehen wird. Das ist ja von diesem niedrigen Niveau auch keine Kunst. Mal sehn, ob Kontron den harten Widerstand bei 6,5-6,6 ? überwinden kann.
5) ernsthaft? das wusste ich nicht. ;)
|