das ist doch lächerlich. ich denke, denen geht einfach die Arbeit aus. um was geht es? - um die Netze? (den Ausbau können eh nur noch die großen 3 stemmen - oder geben untereinander Kapazitäten - ab - verkaufen diese - oder wie ist es bei freenet/drillisch/ 1&1/ Aldi talk... und wie sie alle heißen - von denen hat keiner ein eigenes Netz, sondern greifen alle auf die großen 3 zurück) - um die Preise bei Kunden (hey hallo, wofür haben wir Regulierungsbehörden, die sollten eher mal darauf schauen, was im europäischen Ausland bereits vor Jahren für Preise angeboten wurden, und wann dies erst bei uns kam...
Also das Ganze für mich an den Haaren herbei gezogen - ich denke eher, man versucht den Deckel drauf zu halten und die DTAG zu schützen - bin mal gespannt was die europäischen Wettbewerbswächter dazu sagen - sollte man denen vielleicht mal stecken, das hier einer der größten deutschen Monopolisten (DTAG) immer noch vor Konkurrenten geschützt wird...
letztlich ist mir das aber egal O2 wird trotzdem seinen Weg gehen, ob mit oder ohne eplus - wartet nur die Zahlen ab, da kommt noch eine fette Überraschung (nur so ein Gefühl)
|