Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 72 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290364
davon Heute: 115
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 102  Weiter  

13.12.06 09:45

7753 Postings, 6674 Tage eufibuJa, weil es längere Zeit

keine Kurstfeststellung gab...  

13.12.06 09:46

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckund trotzdem sind wir jetzt auf ,098

wir trauen uns nicht mehr  

13.12.06 09:56

7753 Postings, 6674 Tage eufibuNews..?? Vom WO-Board kopiert

UPDATE: PennyStock Alert 06/43 vom 13.12.06


Universal Property Development & Acquisition Corp.
Verdopplung der Gesamtförderung und Erschliessung neuer Quellen! Weiter ein BUY!

Nach unserer Empfehlung vom 6. Dezember dieses Jahres konnte die Universal Property Development & Acquisition Corp. (WKN: A0ETWH / ISIN: US91379U1051) nahezu um 20% steigen. Die Aktie notiert aktuell bei 0,105 EUR. Vor allem die Notierung im zweistelligen Eurocentbereich ist mehr als wichtig für den weiteren Chartverlauf. Aktuell scheint sich auf diesem Niveau eine erste Konsolidierung zu finden ? Die Basis für weiter steigende Kurse. Unterstützt wird der Wert jedoch durch die guten Fundamentals. Und die letzten Unternehmensnews können sich wahrlich sehen lassen.

UPDA

WKN:A0ETWH
ISIN:US91379U1051
Symbol:UP1
Kurs:0,105 EUR
Kursziel:0,150 EUR
Börsenplatz:Frankfurt

Die neuesten News aus dem Dezember

Am 7.12.2006 wurden vermeldet, dass die notwendigen Tests im Palo Pinto Gebiet durchgeführt wurden und nun mit der Produktion der 25 Öl- und Gasquellen begonnen werden kann.
Wie bereits am 30.11.2006 berichtet wurde, hat die Texas Rail Road Commission einen H5-Test geplant, der am 6.12.2006 in Verbindung mit dem Tochterunternehmen der UPDA, der Ambient Wells Services, durchgeführt wurde. Die Ergebnisse der getesteten Quellen stimmten mit den Parametern überein und wurden von den Inspektoren der Rail Road Commission für weitere Bohrungen freigegeben. Die UPDA-Verantwortlichen werden alle Vorbereitungen treffen und alle notwendigen Unterlagen zusammenstellen, sobald auf dem Ölfeld mit den ersten Bohrungen begonnen wurde. 250 Barrel Öl, die bereits früher gefördert wurden, werden noch im Dezember verkauft. Im nächsten Schritt werden dann alle Vorkehrungen getroffen, um am nächsten Ölfeld mit Bohrungen zu starten.

Lesen Sie hier die Original-Pressemeldung des Unternehmens mit Statement des Vice President Chris McCauley

UPDA Canyon Creek Subsidiary Completes Testing of Palo Pinto Oil and Gas Field - Prepares to Commence Production
Thursday, December 7th, 2006 06:29

DALLAS - Universal Property Development and Acquisition Corporation\'s Canyon Creek Oil and Gas, Inc. subsidiary completed the required testing in it Palo Pinto Regular Field and is prepared to commence production of those 25 oil and gas wells.

As reported on November 30, 2006, the Texas Rail Road Commission had scheduled an H5 test, which was conducted in conjunction with UPDA subsidiary Ambient Wells Services, Inc. on December 6, 2006. The tested wells were in compliance with mandated pressure parameters and were approved for production by the Rail Road Commission inspectors.

UPDA Operators will now prepare and file all necessary paperwork in order that the field may be turned to production. It will also sell over 250 barrels of oil that were produced when the wells were previously operating. "This sale is consistent with the significant results we expect these wells will generate," reports UPDA Vice President Chris McCauley. "The steady progress of the workover program continues. Ambient can now move on to the next field and get those wells ready to be turned on. Full production by the end of the year appears to be a very reasonable goal."

Am 11. Dezember kamen noch weitaus positivere News zu den Ölfeldern in Archer County und Jack County

Es wurde von UPDAs Tochtergesellschaft Canyon Creek Oil and Gas Inc. verkündet, dass sich das Archer County Regular Field wieder in Produktion befindet. Weiter konnte von UPDA veröffentlicht werden, dass die Tochtergesellschaft Catlin Oil and Gas weiter am Öl- uns Gasfeld in Jack County arbeitet um zeitnah weitere Quellen fertig zu stellen! Vor allem die Kosten für die Inbetriebnahme der Quellen sind hier sehr gering im Verhältnis zu den erwartenden Gewinnen aus der Produktion.
Durch die geschätzte zukünftige Produktion dieser zusätzlichen Quellen wird UPDA es schaffen die Gesamtproduktion um 100% zu steigern auf 200 BOE. Auch die Erdgasproduktion konnte bisher weiter gesteigert werden. Aktuell liegt sie beim Catlin Field allein bei 170 MCFG pro Tag
In Archer County werden alleine insgesamt 10 Quellen über die Tochtergesellschaft Ambient Wells Services wieder in Produktion gebracht. Diese Quellen reichen bis in eine Tiefe von 4.300 bis 5.200 Fuß.
Die kürzlich durchgeführten Messungen in den Lagertanks haben hierbei ergeben, dass die UPDA-Beteiligung in Kürze 2300 Barrel Öl zur Verfügung haben wird. Es wird erwartet, das dieses Öl zusammen mit der zusätzlich geförderten Ölmenge innerhalb des Monats Dezember verkauft wird. Zusätzlich hat Catlin Oil and Gas einen zweiten Gas-Kompressor auf dem Ölfeld eingesetzt, der Gasvorkommen zu Tage fördern wird, die ebenfalls veräußert werden können.

Durchweg also positive Nachrichten im Monat Dezember!
 

13.12.06 12:46

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckneuer anlauf ,103

Production - Six Additional Wells Brought Online - Catlin Oil and Gas Connects First Well in Historically Prolific Ruth Lease
Wednesday December 13, 6:28 am ET

JUNO BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA - News) production subsidiaries, Catlin Oil and Gas, Inc. and Canyon Creek Oil and Gas, Inc., have returned 6 more wells to production as Ambient Wells Services continues its aggressive program to complete the workover of all oil and gas fields in UPDA\'s current Portfolio by the end of the year.

ADVERTISEMENT
In the Catlin Field, the installation of the second high-pressure natural gas compressor on the south end of the field has allowed Ambient to restore production from the first well located on the historically prolific 240-acre Ruth Lease.

The Ruth Lease has 11 wells that records from the Texas Railroad Commission indicate made over 49,000 mcf gas and 4400 barrels oil in their peak production months. At least two of those wells remain loaded with fluid yet continue to vent gas through the casing and oil is at the surface of another of the wells without lift. Only one of the Ruth wells has been produced in the past several years and the pumping units had been stripped for parts and the pipeline disconnected. As a result of the efforts of Ambient, the first of those wells has now been returned to production and work continues on the remainder.

Ambient has also completed the work on 2 wells on the Dibrell Lease and 2 on the McAnear in the Catlin Field resulting in an increase in pressure on the pipeline and the sale of an additional 60 mcfg/day.

In Archer County, UPDA Operators has commenced production from another well on the Block Estate, resulting in the added generation of 12-18 bo/d for UPDA\'s Canyon Creek subsidiary. Work also continues to progress on Canyon Creek\'s wells in Palo Pinto and Coleman Counties.

The progress of these projects will be reported by UPDA as it continues to update its website at: www.universalpropertydevelopment.com.


 

13.12.06 12:53

7753 Postings, 6674 Tage eufibuGeiler Nachrichtenfluss !! o. T.

13.12.06 13:07

7753 Postings, 6674 Tage eufibuAlso ich würde die letzte Chance unter 0,110 ?

nutzen und kaufen, denn jetzt werden bis Feb/07 nur gute News folgen. Da bin ich mir sicher. Es folgen jetzt ständig Nachrichten mit Förderzahlen. Bis richtige Umsatzzahlen kommen, wird es glaube ich nicht mehr lange dauern. Auch die 2Mio zusätzlichen Actienpapyrusse pro Woche durch den Aktientausch machen da nichts mehr aus...
Meine Meinung... Schon Rt. 0,105.
Einfach geil, kaufen und liegen lassen und bis Mitte 2007 ordentlich absahnen...  

13.12.06 13:14
1

2590 Postings, 7920 Tage duffyduck@eufibu

ich sehen den aktientausch schon tragischer an.

er wird zwar ständig eingepreist werden, jedoch ist sicher ein großteil der shares bereits eingepreist worden. ich denke wir würden bereits locker bei 0,150 stehen, wenn die meldung nicht gekommen wäre.

die börse handelt die zukunft und die ist hinsichtlich der shares tw. bekannt.

kommen noch zusätzliche shares, weil upda weiter geld braucht dann siehts total shit aus.

gehen wir halt mal nicht davon aus.

alles ist noch nicht in butter, sonst würden wir auch derzeit nicht diese rücksetzer haben.

 

13.12.06 13:20

7753 Postings, 6674 Tage eufibuNatürlich braucht UPDA Geld

Als Explorerwert im Pennybereich. Aber sobald genaue Umsatzzahlen kommen und UPDA tut seit Dez. nichts anderes als genau auf dies hinzuweisen, denke ich gehts nordwärts, auch wenn das viele noch nicht verstehen wollen... Auch das Erdgas sollte nicht unterschätzt werden...
 

13.12.06 13:38

2590 Postings, 7920 Tage duffyduck@eufibu

geb dir schon recht, das der wert steigen sollte. sonst wär ich nicht investiert.
aber die wandlung ist halt doch ein hammer. das sind nicht wenig shares.

aber richtig in die gänge kommt upda dann mit genauen förderzahlen.

die qualität des öls würde mich auch interessieren.

was mich auch noch interessiert ist der
wayoming deal (da kenn ich mich nicht so genau aus damit)
was mit avalon los ist
warum die förderung vor jahren eingestellt wurde, wenn jetzt angeblich 3 meter hohe fontänen sprühen wenn die das loch nur anbohren. warum haben die dann früher nicht einfach sprudeln lassen. das kann ja nicht so viel kosten.  

13.12.06 13:50

7753 Postings, 6674 Tage eufibuLies mal Kompendium auf www.nennwert.eu o. T.

13.12.06 14:15

7753 Postings, 6674 Tage eufibuBin gespannt

ob im Amiland um 15:30 Uhr wieder der Kurs zu Handelsbeginn geprügelt wird und so noch viele unentschlossen sind ob sie kaufen sollen oder nicht. Also ich würde mich jedoch darauf nicht verlassen. Denke ein super Plus auch im Amiland heute...  

13.12.06 14:27

7753 Postings, 6674 Tage eufibuWir steigen! Rt. Frankf. 0.106 ? o. T.

13.12.06 14:31

430 Postings, 6747 Tage kingwinnerllet´s rock !! o. T.

13.12.06 14:40

7753 Postings, 6674 Tage eufibuWir fallen etwas ... o. T.

13.12.06 15:39

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckund täglich grüßt das murmeltier

wie in den letzten tagen

irgendwie hat mich singulus gereizt.
bin aber voll investiert und hab nicht gemacht.
mal neugierig wo die bessere performance drinnen ist
nordex, biopetrol, upda meine derzeitigen topaktien oder doch singulus  

13.12.06 15:46

7753 Postings, 6674 Tage eufibuDer Ami machts wie gestern

aber Handelsschluß ist erst 22 uhr...  

13.12.06 17:52

2379 Postings, 6785 Tage tomerdingduffy

ich hoffe singulus!

Bin heut morgen noch günstig reingekommen!

Da steht ein neuer Hype an...  

13.12.06 18:06

2379 Postings, 6785 Tage tomerdingübrigens gabs heut noch ne News...

hat die noch keiner gesehen? Da kommt nicht nur um 12.30 Uhr (MEZ) was... :-)

ein aktuelleres Income Statement, aber nichts wirklich neues!

http://finance.yahoo.com/q/h?s=UPDA.OB  

13.12.06 18:30

2590 Postings, 7920 Tage duffyduck@tomerding

ich weiß gehört nicht hierher.
ich bin mir nicht sicher ob ich meine biopetrol tauschen soll oder nicht
irgendwie gefällt singulus derzeit schon und ich hab schon mal toll geld gemacht damit.
aber ich hab gesagt ich kauf erst wenn mich meine oma fragt, was besser ist:
blue ray oder hdvd

und soweit ist halt noch nicht gewesen; sonst hätt ich sie schon längst im depot :-)

jetzt wieder zu upda
kurs steigt :-)

mehr gibts derzeit nicht zu sagen  

14.12.06 09:08

7753 Postings, 6674 Tage eufibuHab ich aus einem anderen Forum kopiert

Soll angeblich von heute sein

Universal Property Development & Acquisition Corp. -Hochprozentige Chance im Ölsektor!



Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,

Universal Property / UPDA
WKN: A0ETWH
Aktueller Kurs: 0,105 Euro
Fairer Berechnungswert: 0,60 Euro
Kursziel: 0,55 Euro
Rating: Spekulativ "strong buy"




nachdem der Ölpreis in den vergangenen Wochen eine eher schwache Performance zeigte, dürfte in den kommenden Tagen mit einem Abschluss der Bodenbildung im Ölsektor zu rechnen sein. Hier gilt es nun die potentiellen Highflyer im Öl- und Gassektor herauszufiltern, um von der nächsten Aufwärtsbewegung des schwarzen Goldes überproportional profitieren zu können. Eben einen solchen Highflyer stellt unserer Ansicht nach der texanische Öl- und Gasförderer Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (Frankfurt: UP1, WKN A0ETWH) dar.

Geschäftsgegenstand der Texaner ist es stillgelegte Öl- und Gasförderprojekte zu akquirieren und diese mittels hochqualitativem Know-How und technologischer Ausrüstung zu reaktivieren. Das Unternehmen legt ein exponentielles Wachstumstempo vor. In der jungen Firmenhistorie (das Unternehmen existiert nun knapp 18 Monate) wurde der Umsatz von knapp 29.000 USD auf über 1,6 Mio. USD gesteigert (Stand 30.09.2006), was einem explosiven Wertzuwachs von deutlich mehr als 5000% entspricht! Basis hierfür ist die hervorragende Positionierung des Unternehmens, und damit die Fähigkeit große Teile der Wertschöpfungskette im Öl- und Gasbereich selbst abzudecken.

Denn nicht nur das Expansionstempo ist nahezu einmalig. Auch die Revitalisierungs- und Modernisierungsarbeiten auf den diversen Öl- und Gasfeldern des Explorers liefern sagenhafte Fortschritte. Bis zum Jahresende werden weit mehr als 100 neue Bohrlöcher in Produktion sein. Ein aktueller Blick auf ausgewählte Projektverläufe bestätigt die umfangreichen Know-How-Kapazitäten sowie die außerordentliche Qualität der angewandten Prozesse.

Vor allem das Catlin Ölfeld liefert eine positive Überraschung nach der anderen. Die ersten Produktionsdaten haben selbst optimistische Prognosen übertroffen. Neben Öl fördert UPDA hier über eine Tochtergesellschaft Gas. Eine frühere Prognose über eine Tagesproduktion von 300 Barrel stellte sich jüngst als viel zu konservativ heraus. Und das Catlin Field ist nur eines der Projekte, an denen UPDA arbeitet. Ein weiteres großes Projekt des Unternehmens befindet sich im Fort Worth Basin in Texas. Es verfügt auf 2.000 Acres Fläche über rund 60 Quellen, aus denen gefördert werden kann. Auch diese werden nach und nach in Produktion gebracht. Bisher geht UPDA hier von einer Tagesförderung von 100 Barrel aus. Nach den zuletzt veröffentlichten Prognosen wird UPDA die geplanten Förderzahlen dieser beiden Ölfelder deutlich übertreffen.

Drittes Projekt des Unternehmens ist Texas Energy bzw. das zur Tochtergesellschaft gehörende Öl- und Gasfeld in Young County. 17 Quellen sind hier vor Ort, von denen 15 in Kürze produzieren sollen. Auch hier fallen die Annahmen des UPDA-Managements gewohnt konservativ aus. 30 Barrel erwartete man früheren Prognosen zu Folge. Insgesamt ist aus den drei Projekten in Kürze eine Gesamtproduktion zwischen 400 und 450 Barrel pro Tag zu erwarten. Allein dies entspricht einer Vervielfachung der aktuellen Ölförderung bis zum Jahresende 2006!

Diese konservativ ermittelte Menge allein reicht schon, um UPDA beim Umsatz in den hohen einstelligen Millionenbetrag wachsen zu lassen! Nach neun Monaten weist der Explorer einen Umsatz von 1,6 Mio. USD aus. Der Vergleich zu den Potenzialen, die bereits in wenigen Wochen realisiert werden, zeigt: Hier wird Wachstum pur erzielt! UPDA gehört damit zurzeit zu den wohl günstigsten Wachstumswerten in der Ölbranche!

Dass das stark expandierende Unternehmen nach Abschluss der Revitalisierungen der bisherigen Liegenschaften weiter kräftig aufs Gaspedal tritt, wird durch große wie in kleine Akquisitionen untermauert. Die bereits bestehenden Aktivitäten sollen durch Zukäufe vergrößert oder auch effizienter gestaltet werden. Ferner stehen neue lukrative Projekte auf der Einkaufsliste. Der Expansionshunger des Explorers ist noch lange nicht gestillt und fundamentale Eckdaten wie Umsatz und Ertrag stehen vor regelrechten Quantensprüngen.

Auch aus technischer Sicht ist die Aktie ein absoluter Topfavorit im Öl- und Gassektor. Nach Abschluss der Bodenbildung bei 0,085 Euro sollte sich die Aktie in einer ersten Aufwärtswelle bis knapp 0,15 Euro bewegen. Dies wird aktuell auch durch die technischen Indikatoren unterstützt. Diese weisen durch die Bank weg Kaufsignale auf und unterstreichen damit das Potenzial der anstehenden Aufwärtsbewegung. Auf mittelfristige Sicht sehen wir aus technischer Sicht sogar Vervielfachungspotenzial.

FAZIT: Fundamental wird der Umsatz bei UPDA weiter explodieren. Der Ertrag wird ebenfalls durch die Decke schnellen. Die fundamentalen Daten bilden die Basis für einen langfristigen Kursanstieg. Die Aktie von UPDA bietet dem spekulativen Investor aktuell ein ausgezeichnetes Chance-Risiko-Profil. Schaut man sich das Umsatzpotenzial an und schließt auf die hieraus entstehenden Gewinne, so dürfte die UPDA-Aktie derzeit nur mit einem niedrigen einstelligen KGV bewertet sein. Ein Schnäppchenpreis, der nach unserer Ansicht Raum für eine hochprozentige Kursvervielfachung gibt.

Universal Property Development & Acquisition Corp.
Frankfurt: WKN A0ETWH
http://www.universalpropertydevelopment.com  

14.12.06 11:40

781 Postings, 6546 Tage koebesUP mit UPDA

sunday-market - UPDA Chance im Ölsektor  

10:09 14.12.06  

Bodenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "sunday-market" halten die UPDA-Aktie (ISIN US91379U1051/ WKN A0ETWH) für ein chancenreiches Investment.

Nachdem der Ölpreis in den vergangenen Wochen eine eher schwache Performance gezeigt habe, dürfte nach Einschätzung der Experten in den kommenden Tagen mit einem Abschluss der Bodenbildung im Ölsektor zu rechnen sein. Hier gelte es nun die potenziellen Highflyer im Öl- und Gassektor herauszufiltern, um von der nächsten Aufwärtsbewegung des schwarzen Goldes überproportional profitieren zu können. Eben einen solchen Highflyer stelle nach Ansicht der Experten der texanische Öl- und Gasförderer UPDA dar.

Geschäftsgegenstand der Texaner sei es, stillgelegte Öl- und Gasförderprojekte zu akquirieren und diese mittels hochqualitativem Know-how und technologischer Ausrüstung zu reaktivieren. Das Unternehmen lege ein exponentielles Wachstumstempo vor. In der jungen Firmenhistorie (das Unternehmen existiere nun knapp 18 Monate) sei der Umsatz von knapp 29.000 USD auf über 1,6 Mio. USD gesteigert worden (Stand 30.09.2006), was einem explosiven Wertzuwachs von deutlich mehr als 5.000% entspreche! Basis hierfür sei die hervorragende Positionierung des Unternehmens, und damit die Fähigkeit große Teile der Wertschöpfungskette im Öl- und Gasbereich selbst abzudecken.

Denn nicht nur das Expansionstempo sei nahezu einmalig. Auch die Revitalisierungs- und Modernisierungsarbeiten auf den diversen Öl- und Gasfeldern des Explorers würden sagenhafte Fortschritte liefern. Bis zum Jahresende würden weit mehr als 100 neue Bohrlöcher in Produktion sein. Ein aktueller Blick auf ausgewählte Projektverläufe bestätige die umfangreichen Know-how-Kapazitäten sowie die außerordentliche Qualität der angewandten Prozesse.

Vor allem das Catlin Ölfeld liefere eine positive Überraschung nach der anderen. Die ersten Produktionsdaten hätten selbst optimistische Prognosen übertroffen. Neben Öl fördere UPDA hier über eine Tochtergesellschaft Gas. Eine frühere Prognose über eine Tagesproduktion von 300 Barrel habe sich jüngst als viel zu konservativ herausgestellt. Und das Catlin-Field sei nur eines der Projekte, an denen UPDA arbeite. Ein weiteres großes Projekt des Unternehmens befinde sich im Fort Worth Basin in Texas. Es verfüge auf 2.000 Acres Fläche über rund 60 Quellen, aus denen gefördert werden könne. Auch diese würden nach und nach in Produktion gebracht. Bisher gehe UPDA hier von einer Tagesförderung von 100 Barrel aus. Nach den zuletzt veröffentlichten Prognosen werde UPDA die geplanten Förderzahlen dieser beiden Ölfelder deutlich übertreffen.

Drittes Projekt des Unternehmens sei Texas Energy bzw. das zur Tochtergesellschaft gehörende Öl- und Gasfeld in Young County. 17 Quellen seien hier vor Ort, von denen 15 in Kürze produzieren sollten. Auch hier würden die Annahmen des UPDA-Managements gewohnt konservativ ausfallen. 30 Barrel habe man früheren Prognosen zu Folge erwartet. Insgesamt sei aus den drei Projekten in Kürze eine Gesamtproduktion zwischen 400 und 450 Barrel pro Tag zu erwarten. Allein dies entspreche einer Vervielfachung der aktuellen Ölförderung bis zum Jahresende 2006.

Diese konservativ ermittelte Menge allein reiche schon, um UPDA beim Umsatz in den hohen einstelligen Millionenbetrag wachsen zu lassen. Nach neun Monaten weise der Explorer einen Umsatz von 1,6 Mio. USD aus. Der Vergleich zu den Potenzialen, die bereits in wenigen Wochen realisiert würden, zeige: Hier werde Wachstum pur erzielt. UPDA gehöre damit zurzeit zu den wohl günstigsten Wachstumswerten in der Ölbranche.

Dass das stark expandierende Unternehmen nach Abschluss der Revitalisierungen der bisherigen Liegenschaften weiter kräftig aufs Gaspedal trete, werde durch große wie auch kleine Akquisitionen untermauert. Die bereits bestehenden Aktivitäten sollten durch Zukäufe vergrößert oder auch effizienter gestaltet werden. Ferner stünden neue lukrative Projekte auf der Einkaufsliste. Der Expansionshunger des Explorers sei noch lange nicht gestillt und fundamentale Eckdaten wie Umsatz und Ertrag stünden vor regelrechten Quantensprüngen.

Auch aus technischer Sicht sei die Aktie ein absoluter Topfavorit im Öl- und Gassektor. Nach Abschluss der Bodenbildung bei 0,085 Euro sollte sich die Aktie in einer ersten Aufwärtswelle bis knapp 0,15 Euro bewegen. Dies werde aktuell auch durch die technischen Indikatoren unterstützt. Diese würden durch die Bank weg Kaufsignale aufweisen und damit das Potenzial der anstehenden Aufwärtsbewegung unterstreichen. Auf mittelfristige Sicht sähen die Experten aus technischer Sicht sogar Vervielfachungspotenzial.

Fundamental werde der Umsatz bei UPDA weiter explodieren. Der Ertrag werde ebenfalls durch die Decke schnellen. Die fundamentalen Daten würden die Basis für einen langfristigen Kursanstieg bilden.

Schaue man sich das Umsatzpotenzial an und schließe auf die hieraus entstehenden Gewinne, so dürfte die UPDA-Aktie derzeit nur mit einem niedrigen einstelligen KGV bewertet sein. Ein Schnäppchenpreis, der nach Ansicht der Experten Raum für eine hochprozentige Kursvervielfachung gebe.

Die Aktie von UPDA bietet dem spekulativen Investor aktuell ein ausgezeichnetes Chance-Risiko-Profil, so die Experten von "sunday-market".
(14.12.2006/ac/a/a)



 

14.12.06 11:46
2

7753 Postings, 6674 Tage eufibuZukunfts-Chart UPDA

Hallo!
Habe mal in die Zukunft geschaut. So könnte der Chartverlauf bis 02/2007 aussehen. Nicht schlecht oder ?
Schwarze Linie = bestehender Chart
Grüner Chart = Zukunftsmusik

Alles nur meine Einschätzung...  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
1.jpg

14.12.06 14:14
1

430 Postings, 6747 Tage kingwinnerlab 15.30 explodiert UPDA

nur meine Meinung - aber Chart - Technisch Wahnsinn - 0,14 USD Widerstand durchbrechen und ab gehts so richtig......  

14.12.06 14:21

7753 Postings, 6674 Tage eufibu@kingwinner

Mir wär schon recht, endlich einmal die 0,120 durchgehend überwinden zu können. Danach ist genug Luft bis 0,200
 

14.12.06 14:31

430 Postings, 6747 Tage kingwinnerl@eufibu

seh ich genauso - aber es wird heute ab 15.30 schon so weit sein - warte ab - wirst sehen - vielleicht deckt dich ja nochmal ein - keine Kaufempfehlung nur meine Meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben