Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 71 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290361
davon Heute: 112
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 102  Weiter  

11.12.06 19:18

3026 Postings, 7147 Tage TifflorHabe eben Upda geladen ;-) o. T.

11.12.06 19:18

423 Postings, 7459 Tage DieterDheute 20 morgen 30

und übermorgen....
..hatten wir vor kurzem hier .
Morgen kommen noch die Börsenblätter hinzu.
(alle Angaben in % und ohne Gewähr)  

11.12.06 19:49

423 Postings, 7459 Tage DieterDKnapp vor acht

geht's schon wieder up da!!!!  

11.12.06 20:09

423 Postings, 7459 Tage DieterDdie 0,14

werden hart umkämpft.
Werden heute hoffentlich fallen.
Dann ist der Weg zu 0,2 offen.
(angaben in US$  

11.12.06 20:18

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckich bin trotz des positiven verlaufs nicht

zufrieden.

als der kurs zurückging (manchmal ohne viel handel um 20%) wurde mir hier erklärt.
"das ist total normal bei so einem ding"

und jetzt erkämpfen wir hohere kurse aber leider nicht in solchen %schritten.
 

11.12.06 20:51

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckund jetzt kacken wir mit ca.200 k

wieder ab

es ist zum kotzen

und das hab ich die letzten stunden zur genüge.
leg mich wieder nieder hab ne bauchgrippe.
also bitte keine kurse mehr die mir noch mehr kopfweh bereiten  

11.12.06 21:00
1

423 Postings, 7459 Tage DieterD@duffy

schau einfach mal 1 Woche den Upda chart nicht mehr an,dann ist deine bauchgrippe geheilt die kurse stehn bei ca. 0,2us$.und du fühlst dich wieder wohl.

Mfg
Börsendoktor  

11.12.06 21:05

423 Postings, 7459 Tage DieterDHollo sefo

wo bist du ??
bist du raus ??
hast du verkauft??
biete 0,099 cent für deine 400k Aktien von Upda..
bitte melden
kaufe gerade alles auf.  

11.12.06 21:31

423 Postings, 7459 Tage DieterDIch glaube...............

BM Tipp von SK heute = 0,139 ist der Gewinner  

11.12.06 21:33

162 Postings, 6456 Tage venivedivici@DieterD

nicht vergessen ! schön kaufen aber immer +1 ( nämlich meine die tu versprochen hast )
;-))  

11.12.06 21:38

423 Postings, 7459 Tage DieterDverstehe ich nicht

versprochen wo?  

11.12.06 21:41

162 Postings, 6456 Tage venivedivici1746

sammle Sk tipps von heute
der Gewinner erhält eine upda Aktie
Mein Tipp 0,144

mfg  

11.12.06 21:49

423 Postings, 7459 Tage DieterDBrandnew

habe email aus aus US ((mein Cousin aus USA empfiehlt)Investments in kleine Ölexplorer
aber ohne Namen.  

12.12.06 07:54

423 Postings, 7459 Tage DieterD@venevidivici

Die Würfel sind gefallen.
du kamst sahst aber du siegtest nicht.
nur platz zwei schade.
vielleicht klappst ja heute.  

12.12.06 08:50

162 Postings, 6456 Tage venivedivici@DieterD

ja hmm... sehe schon ..muss mich zusammenreisen sonst wird´s nichts ;-)
mfg  

12.12.06 09:05

423 Postings, 7459 Tage DieterD@venevidivici

wie wärs mit einem tipp von heute morgen??????????????ß
Mein tipp sk 0,148 $
die 0,15 werden kurzfristig überschritten.  

12.12.06 09:31

162 Postings, 6456 Tage venivediviciich warte noch..

tendiere zu 10-12%  

12.12.06 09:31

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckempfehlung mit kz 0,5

12.12.2006
Universal Property Development & Acquisition Corp. (UPDA) –
Einmalige Gewinnchancen mit Milliarden-Dollar-Rohstoffperle

Akt. Kurs: 0,12 USD
ISIN/WKN: US91379U1051/A0ETWH
Börse: OTC Bulletin Board / Frankfurt
Empfehlung: Strong Buy
Kursziel 0,50 USD

Was braucht ein Unternehmen um überdurchschnittlich erfolgreich zu sein?
Ein Erfolg versprechendes Geschäftsmodell, ein qualifiziertes und hart arbeitendes Management, den nötigen Cash Flow und eine aggressive Wachstumsstrategie.
Und würden Sie als Aktionär nicht gerne in solch ein Unternehmen investieren, vor allem wenn es noch außerordentlich günstig zu haben ist?

Also bitte: Wir haben genau so eine einmalige Chance für Sie ausfindig gemacht: UPDA!

Das Unternehmen ist über diverse Tochterfirmen in einer der derzeit spannendsten und am meisten boomenden Branchen – dem Rohstoffmarkt – tätig. UPDA konzentriert sich hauptsächlich auf die Exploration und Produktion von Öl und Gas. Das Unternehmen verfolgt dabei ein ebenso einfaches wie erfolgreiches Geschäftsmodell. Über Joint Ventures mit weniger kapitalisierten Mitbewerbern kommt man zu einem äußerst günstigen Preis an neue Liegenschaften. Diese teilweise stillgelegten Quellen werden anschließend zügig „wiederbelebt“ und zur Produktion zurückgeführt. Die Vorteile dieses Businessmodells liegen klar auf der Hand. Einerseits generiert eine schnelle Produktion eben auch schnellen Cash Flow und Gewinne, andererseits umgeht man durch den Ankauf von Projekten mit vorhandener Produktionshistorie die Risiken und Kosten die bei einer vorherigen Exploration entstehen würden.



UPDA ist in diesem Business ein echter Experte. In geradezu atemberaubender Geschwindigkeit nimmt das Unternehmen immer weitere Quellen in Betrieb. Und die Anzahl ist wirklich beeindruckend, denn bis Jahresende werden es über 100 sein.

Teil dieser Strategie ist es auch, dort zuzukaufen wo man bereits Liegenschaften hat. Dies ermöglicht es die vorhandene Infrastruktur noch besser auszunutzen und damit die Kosten für die Ölförderungen im Schnitt deutlich zu senken. Zudem ermöglicht dieses Vorgehen eine schnellere Produktionsaufnahme bei den hinzugewonnen Quellen. Ein Beweis für umsichtiges Management.

Mit dieser aggressiven Expansion ist es UPDA inzwischen gelungen ein Rohstoffportfolio von gigantischen Ausmaßen zu sichern. Unabhängigen Schätzungen zufolge reden wir hier von Reserven deren Wert sich im Milliarden-Dollar-Bereich befindet. Und nochmals zur Erinnerung: Mit der beschrieben Strategie hat sich das Unternehmen diese Reserven wirklich günstig eingekauft. Davon sollten Sie als Aktionär in Kürze profitieren.

Denn die Projekte werden massiv vorangetrieben und viele davon entwickeln sich besser als erwartet.

In 2007 soll eine Vielzahl weiterer Quellen in Produktion sein. Das bedeutet eine exorbitante Umsatz- und Gewinnausweitung. Im Klartext: Wenn die Ölquellen sprudeln, dann sollte auch der Aktienkurs in die Höhe schießen.



So gibt es beispielsweise aktuell positive Neuigkeiten aus Palo Pinto: Auf der dortigen Liegenschaft stehen weitere 25 Quellen kurz vor dem Produktionsstart. Nachdem die örtlichen Behörden bereits grünes Licht gegeben haben, kann hier in wenigen Wochen produziert werden und UPDA wird seine Förderquote weiter deutlich steigern.

Bisher hat UPDA seine ehrgeizigen Ankündigungen erfüllt und wir sehen auch für die Zukunft keinen Grund warum sich das ändern sollte. Nach den Investitionen ist nun also die „Erntezeit“ gekommen. Jeder weitere Produktionsstandort der in die Förderung geht, wird Cash-Flow und Gewinn des Unternehmens verbessern. Denken Sie auch an die Preise, die aktuelle auf dem Rohstoffmarkt bezahlt werden. Und mit jedem neuen Quartalsbericht wird das Interesse der Anleger an dieser noch unentdeckten Rohstoffperle steigen.

Nutzen Sie die die Ruhe noch zum Einstieg, denn die Aktie steht unseres Erachtens vor einer massiven Neubewertung. Die Chancen die in diesem Unternehmen stecken sind an der Börse nicht ausreichend honoriert. Die Marktkapitalisierung liegt bei gerade einmal 25 Millionen. So werden kleine Explorer bewertet, die irgendwo nach Vorkommen suchen, aber nicht ein Unternehmen das in absehbarer Zeit hunderte von Barrel am Tag fördern wird.

Auch charttechnisch sieht es derzeit gut aus. Nach einer erfolgten Bodenbildung wurde vor kurzem der Widerstand bei 0,10 USD gebrochen, begleitet von steigenden Umsätzen. Wir stufen den Titel mit „Strong Buy“ ein und setzen ein erstes Kursziel von 0,50 USD

Quelle: SmallCapNes
 

12.12.06 11:17

36 Postings, 6760 Tage hotinvest.dechartupdat

12.12.06 13:24

5297 Postings, 6520 Tage Lapismuc..

12.12.2006 - 12:23 Uhr
UPDA strong buy
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Small Cap News" stufen die UPDA-Aktie (ISIN US91379U1051/ WKN A0ETWH) mit "strong buy" ein.

Das Unternehmen sei über diverse Tochterfirmen in einer der derzeit spannendsten und am meisten boomenden Branchen - dem Rohstoffmarkt - tätig. UPDA konzentriere sich hauptsächlich auf die Exploration und Produktion von Öl und Gas. Das Unternehmen verfolge dabei ein ebenso einfaches wie erfolgreiches Geschäftsmodell. Über Joint Ventures mit weniger kapitalisierten Mitbewerbern komme man zu einem äußerst günstigen Preis an neue Liegenschaften. Diese teilweise stillgelegten Quellen würden anschließend zügig "wiederbelebt" und zur Produktion zurückgeführt. Die Vorteile dieses Businessmodells lägen klar auf der Hand. Einerseits generiere eine schnelle Produktion eben auch schnellen Cash-Flow und Gewinne, andererseits umgehe man durch den Ankauf von Projekten mit vorhandener Produktionshistorie die Risiken und Kosten die bei einer vorherigen Exploration entstehen würden.

UPDA sei in diesem Business ein echter Experte. In geradezu atemberaubender Geschwindigkeit nehme das Unternehmen immer weitere Quellen in Betrieb. Und die Anzahl sei wirklich beeindruckend, denn bis Jahresende würden es über 100 sein.

Teil dieser Strategie sei es auch, dort zuzukaufen wo man bereits Liegenschaften habe. Dies ermögliche es, die vorhandene Infrastruktur noch besser auszunutzen und damit die Kosten für die Ölförderungen im Schnitt deutlich zu senken. Zudem ermögliche dieses Vorgehen eine schnellere Produktionsaufnahme bei den hinzugewonnen Quellen. Ein Beweis für umsichtiges Management.

Mit dieser aggressiven Expansion sei es UPDA inzwischen gelungen ein Rohstoffportfolio von gigantischen Ausmaßen zu sichern. Unabhängigen Schätzungen zufolge rede man hier von Reserven deren Wert sich im Milliarden-Dollar-Bereich befinde. Und nochmals zur Erinnerung: Mit der beschriebenen Strategie habe sich das Unternehmen diese Reserven wirklich günstig eingekauft. Davon sollte man als Aktionär in Kürze profitieren. Denn die Projekte würden massiv vorangetrieben und viele davon würden sich besser als erwartet entwickeln.

In 2007 solle eine Vielzahl weiterer Quellen in Produktion sein. Das bedeute eine exorbitante Umsatz- und Gewinnausweitung. Im Klartext: Wenn die Ölquellen sprudeln würden, dann sollte auch der Aktienkurs in die Höhe schießen.

So gebe es beispielsweise aktuell positive Neuigkeiten aus Palo Pinto: Auf der dortigen Liegenschaft stünden weitere 25 Quellen kurz vor dem Produktionsstart. Nachdem die örtlichen Behörden bereits grünes Licht gegeben hätten, könne hier in wenigen Wochen produziert werden und UPDA werde seine Förderquote weiter deutlich steigern.

Bisher habe UPDA seine ehrgeizigen Ankündigungen erfüllt und die Experten sähen auch für die Zukunft keinen Grund warum sich das ändern sollte. Nach den Investitionen sei nun also die "Erntezeit" gekommen. Jeder weitere Produktionsstandort der in die Förderung gehe, werde Cash-Flow und Gewinn des Unternehmens verbessern. Man solle auch an die Preise denken, die aktuell auf dem Rohstoffmarkt bezahlt würden. Und mit jedem neuen Quartalsbericht werde das Interesse der Anleger an dieser noch unentdeckten Rohstoffperle steigen.

Man solle die Ruhe noch zum Einstieg nutzen, denn die Aktie stehe nach Erachten der Experten vor einer massiven Neubewertung. Die Chancen, die in diesem Unternehmen stecken würden, seien an der Börse nicht ausreichend honoriert. Die Marktkapitalisierung liege bei gerade einmal 25 Millionen USD. So würden kleine Explorer bewertet, die irgendwo nach Vorkommen suchen würden, aber nicht ein Unternehmen das in absehbarer Zeit hunderte von Barrel am Tag fördern werde.

Auch charttechnisch sehe es derzeit gut aus. Nach einer erfolgten Bodenbildung sei vor kurzem der Widerstand bei 0,10 USD gebrochen worden, begleitet von steigenden Umsätzen.

Die Experten von "Small Cap News" stufen die UPDA-Aktie mit "strong buy" ein und setzen ein erstes Kursziel von 0,50 USD. (12.12.2006/ac/a/a) Analyse-Datum: 12.12.2006


Quelle: Finanzen.net

 

12.12.06 18:13

2590 Postings, 7920 Tage duffyduckaus einem wo thread kopiert

 #89086 von LemmingNr1    12.12.06 17:47:25    Beitrag Nr.: 26.130.208
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    UNIVERSAL PPTY DEV
 
 
Onkelbaer schrieb heute bei mir im Forum

seit je her habe ich versucht mich selbst vor der rosaroten Brille bzgl. UPDA zu verschonen. Ich habe schon vor einige Jahren die Erfahrung gemacht, dass sich in eine Aktie zu verlieben ziemlich teuer werden kann. So haette ich damals z.B. bei Muehl P+S (2000 einer der Lieblings-Aktien von diesem unsaeglichen Bernd Foertsch und seinem "Abzocker"-Magazin "Der Aktionaer") mit ueber 100% Plus zu einem Preis von ueber 50 Euro aussteigen koennen, aber ich war in diese Aktie verliebt und halte diese Aktien heute immer noch, leider sind sie heute nur noch 0.1 Euro/Stueck wert.

Das war eine ziemlich teure Lehre, aber ich habe mir geschworen, dass mir das niemals wieder passieren wird. Aus diesem Grund versuche ich mich nicht mehr von Stimmungen irgendwelcher anderer Leute beeinflussen zu lassen, sondern mir immer meine eigene Meinung zu bilden. Genau deshalb habe ich auch immer wesentlich optimistischer geklungen, als viele im WO Forum nur von Anleger-Abzocke bei UPDA gefaselt haben. Jetzt scheint hier die totale Goldgraeber-Stimmung ausgebrochen und es macht auf mich den Anschein, dass eine ganze Menge Leute in eine aehnliche Euphorie bzgl. UPDA verfallen, wie ich damals bzgl. Muehl P+S. Diesen Fehler werde ich ganz sicher nicht machen, denn gerade jetzt ist es wichtig, abzuwaegen, ob man hier nur mal schnell noch ein wenig Gewinn einstreicht und dann ganz schnell das Weite sucht, oder ob das wirklich so - wie ich das auch selbst eine ganze Zeit lang angenomme hatte - vielleicht wert ist eine Langzeit-Investment zu werden.

Mit Deiner Vermutung bzgl. meiner Frustration ALS AUCH meinen Zweifeln bzgl. UPDA hast Du absolut recht, allerdings bedingt das Eine das Andere. DENN es ist zur Zeit absolut so, dass ich FRUSTRIERT bin, aber meine Frustration kommt - unabhaengig vom Kursverlauf - von UPDA selbst. Bis zu diesem 8K Filing habe ich eine fast 100%ig positive Zukunft fuer UPDA vorhergesehen und ich war wahrscheinlich aehnlich begeistert davon, wie Du es hier zu sein scheinst. ALLERDINGS hat mich diese 8K Filing ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt. Denn daraus geht ziemlich unmisverstaendlich hervor, dass Kamal mich zumindest bzgl. dieser Preferred Shares Angelegenheit persoenlich angelogen hat. Ihm ist bekannt wie wichtig und ernst uns Anlegern diese Sache ist und er hat mich persoenlich in einer Sicherheit gewogen, die offensichtlich so gar nicht existiert.

Mir stellt sich ganz deutlich die Frage: WARUM WOHL? Ich habe ihn in meiner letzten Email ziemlich gerade heraus als Luegner bezeichnet und selbst da ist er nicht bereit dazu selbst Stellung zu nehmen. Ich habe das bisher nicht an die grosse Glocke gehaengt, weil ich damit nur noch mehr Verwirrung im WO Board gestiftet haette und damit vielleicht den ein oder anderen in Panik zu Verkauf bewegt haette, was sich ja bereits jetzt - nach dem gestrigen Tag - als absolut FALSCH erwiesen haette. Ich habe selbst keinen Handlungsbedarf fuer mich persoenlich gesehen und mir deshalb gesagt, dass ich das Folgende erst einmal fuer mich behalten sollte. Aber jetzt wo die Stimmung hier ja "so toll" ist, kann ich es vielleicht ja mal in aller Offenheit verbreiten.

Also ich habe in einem meiner letzten Postings geschrieben, dass ich keinerlei Antworten auf meine Fragen oder Klaerung des Sachverhaltes aus meiner letzten Email an UPDA erhalten habe. Das ist nur die halbe Wahrheit. Wahr ist, dass ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe, das heisst allerdings nicht, dass ich nicht eine Antwort auf meine Email von UPDA erhalten habe!!!

In der Tat hat mir Jack Baker eine Antwort auf meine Email geschickt! Hier ist sie:

> Dr. Orboeck,
> I trust you are a man of your word.
> Jack Baker
> Corporate Communications

Ich denke Du wirst damit genauso wenig anfangen koennen, wie ich. Aus diesem Grund habe ich zunaechst sofort eine Email geschrieben, in der ich um eine Erklaerung bzgl. dieser Nachricht gebeten habe. Ich habe ganz konkret (und das mit CC an Kamal) gefragt, ob er damit zugibt, dass Kamal mich angelogen hat. Ich spreche in dieser Email Kamal persoenlich an und bitte ihn um eine Statement. Und ende mit den Worten "sollte ich auf diese Email keinerlei Reaktion erhalten, muesste ich das Schlimmste annehmen und wuerde diese Information SELBSTVERSTAENDLICH auch an die anderen Mitglieder in meinem UPDA Forum weitergeben"

2 Stunden spaeter wurde es mir dann zu bunt, auf eine Antwort zu warten und ich habe Jack angerufen. Bei meinem ersten Versuch hat er sich offensichtlich verleugnen lassen. Dann habe ich es ca. 30 Minuten spaeter ein 2tes Mal versucht. Da ist er dann auch drangegangen. Das Gespraech war SEHR FROSTIG!

Zunaechst hat er mich gefragt, ob ich UPDA drohen wolle. Daraufhin habe ich geantwortet, dass mein einziges Bestreben sei, ANTWORTEN zu erhalten und fuer mich persoenlich herauszufinden, ob mich Kamal nun angelogen hat oder nicht. Da liebe, nette Emails mit freundlichen Anfragen offensichtlich nichts bringen, haette ich mich eben gezwungen gesehen etwas deutlicher zu werden.

Daraufhin hat er versucht mir zu drohen oder zumindest mich einzuschuechtern, in dem er mir erklaert hat, dass ich ziemlich vorsichtig sein solle, darin wem aus meinem Message Board ich zum Kauf oder Verkauf von Aktien rate, denn zumindest in USA duerften das nur Finanzberater, die auch die entsprechenden Lizenzen dafuer haette. (Komischerweise habe ich von UPDA diesbezueglich nie auch nur ein Sterbenswort oder Warnung gehoert, als ich noch 100%ig von dem Laden ueberzeugt war und sie daher davon ausgehen konnte, dass ich wenn ueberhaupt zum KAUF raten wuerde!) Daraufhin habe ich ihm erklaert, dass ich dies noch nie explizit getan haette. Das meine Meinung in diesem "meinem" Message Board allerdings ein ziemliches Gewicht haette und sicherlich einige Leute in Panik geraten koennten, wenn ich ihnen ueber meine Zweifel berichte.

Dann hat er versucht mich fuer Dumm zu verkaufen, in dem er mir erklaeren wollte, dass diese Wandlung der Aktien doch keinerlei Schaden anrichten wuerden, denn es kaemen ja jede Woche nur 2 Millionen zusaetzliche Aktien auf den Markt und diese wuerde doch bei woechentlichen Volumina in der Groessenordnung von 100M gehandelten Aktien ueberhaupt nicht auffallen. Ich habe ihm sehr deutlich gemacht, dass er mich auf diese Art nicht verarschen koenne, denn Kamal haette immer wieder gesagt, dass er an Langzeit-Investoren interessiert sei, und wenn ich hier stillschweigend die naechsten 2 Jahre lang meine Aktien halten wuerde, waeren mein persoenlicher Anteil an der Firma UPDA durch die Wandlung - von der mir Kamal gesagt hat, dass diese keine Rolle spielen wuerde - nur noch etwas mehr als HALB SO GROSS. Und ich habe Jack nochmals ganz konkret gefragt, ob es daher bedeuten wuerde, dass mich Kamal persoenlich angelogen habe.

Antwort: Are you recording this?

Als ich dies verneinte, hat er weiter versucht mich fuer dumm zu verkaufen, in dem er mir erklaert hat, dass sich die Firmenstruktur von UPDA im letzten halben Jahr sehr deutlich veraendert habe, und es deshalb sein kann, dass das was Kamal mir damals erzaehlt hat, damals auch so gestimmt haben mag, allerdings dass das nicht notwendigerweise auch heute noch so stimmen muss.
Ich habe ihm konkret gesagt, dass ich das persoenlich nicht nachpruefen kann, aber das ich Leute kenne, die sich mit der Gesetzgebung in den USA auskennen und die ich nach diesem Sachverhalt fragen will. Er moege mir doch bitte die entsprechenden Informationen zukommen lassen. Insgesamt koenne ich mir allerdings nicht vorstellen, dass sich bzgl. irgendwelcher Vorzugsaktien, die bereits vor mehr als 2 Jahre noch zu Zeiten der vorhergehenden Firma ausgegeben wurden, etwas so DEUTLICH veraendert haben soll. Das muesse in meinen Augen einmal in den Gruendungsstatuten der neuen Firma festgelegt werden, was mit diesen alten Vorzugsaktien passiert und dabei bliebe es. Eine solche Sache koenne doch wohl nicht der voelligen Willkuer des Managements unterliegen!

Schliesslich hat er mich noch darauf aufmerksam machen wollen, dass jegliches Gespraech, dass ich mit Kamal am Telefon gefuehrt haben mag, ja wohl keinerlei Relevanz haette und eh nur leichte Konversation gewesen sei. Als ich diesbezueglich WEHEMENTEN Einspruch eingelegt habe, und ihm erklaert habe, dass ich dort kein Gespraech in der Kneipe beim Bier mit meinem "Buddy" Kamal gefuehrt habe, sondern mir eine offiziellen Interview-Termin mit dem CEO der Firma UPDA habe geben lassen. Eingangs des Telefonats haette er sich mir auch als dieser vorgestellt und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nicht alleine fuer mich spreche, sondern im Auftrag von ca. 100 Leute aus einem UPDA Forum in Deutschland, dass ich mir Notizen machen wuerde und diese spaeter fuer ein entsprechendes Posting fuer dieses Forum verwenden wuerde. Als ich ihm nach diesem Ausfuehrungen erklaeren wollte, dass ich ein solches Interview daher nicht als "leichte Konversation" bezeichnen wuerde, sondern mich auf die Richtigkeit und Aufrichtigkeit der Informationen, die ich von Kamal erhalte, verlassen wuerde, hat er mir DEN HOERER DRAUFGEKNALLT.

Das ist am Montag letzter Woche gewesen und ich habe seit dem keinerlei Kontakt mit UPDA mehr gehabt. Insbesondere Kamal selbst hat diesbezueglich keinerlei Stellung genommen.

Wenn ich nach diesem Erlebnis keinerlei Vertrauen mehr in das UPDA Management habe und ich absolut nicht mehr weiss, was ich von all dem, was mir - auch bei meinem Aufenthalt in den USA - erzaehlt, gezeigt und vorgefuehrt worden ist, glauben soll, solltest Du Verstaendnis dafuer haben, oder nicht?

Ich hatte mal geglaubt dort einen wirklichen Blick hinter die Kulissen geworfen zu haben und deshalb mehr oder weniger einen sicheren 6er im Lotto in der Tasche zu haben. Dieser Glaube hat sich durch die Entwicklungen der letzten Wochen doch ziemlich verfluechtigt.

Auf der anderen Seite sehe ich zur Zeit dennoch fuer die naechsten Wochen oder sogar Monate keinerlei Handlungsbedarf, denn, wie Du schon schreibst, ist es sicherlich so, dass man schon in naechster Zeit noch weitere positive Nachrichten erwarten kann, die wahrscheinlich den Kurs noch weiter nach Norden zu trieben vermoegen und fuer die naechsten 3 Monate spielt es dann keine Rolle, ob es 280M oder 310M OS sind. Aber ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt nach erreichen der fuer mich persoenlich wichtigen Schwelle von 0.5 USD/Aktie nur meinen eigenen Einsatz rauszuziehen und den Rest auf erst einmal unbestimmte Zeit liegen und laufen zu lassen. Von diesem Vorhaben bin ich zur Zeit nicht mehr ueberzeugt.

DENN es kommt mir vor, als ob UPDA uns alle hier weiterhin wie ne Kuh melken wird. Wenn dann eines Tages diese Preferred Shares alle mit auf dem Markt sind, dann rueckt wieder Miramar auf den Plan und wandeln seine Aktien aus 2005 und/oder es tauchen noch wieder weitere Inhaber von PS auf, die dann auch noch mal schnell 100M Aktien oder mehr wandeln wollen usw. Ich hatte mal gedacht, dass Kamal wirklich einfach eine ehrliche Haut ist, aber zur Zeit nehme ich wesentlich eher an, dass er sich ueber irgendwelche Geschaeftspartner diese aktuellen 1217 PS besorgt hat, und sich so UEBER UNSER ALLER RUECKEN die Aktienmehrheit in seiner Firma zurueckholen will. Ist das der Fall, waere das die UEBELSTE FORM von INSDIERHANDEL ueberhaupt und er damit nichts anderes als ein LUEGNER UND KRIMINELLER, der in den KNAST gehoert!

Ich hoffe Du verstehst vielleicht jetzt meine Frustration und meine Zweifel an der UPDA Story ein wenig besser!

Eure Meinungen dazu wuerden mich sehr interessieren!

Greets Onkelbaer

P.S.: Vielleicht hierzu mal sicherheitshalber ein Disclaimer. Ich will mit diesem Posting niemanden zum Kauf oder Verkauf von Aktien annimieren. Das Geschriebene ist nur meine Meinung und beruht auf meine persoenlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgemaess aufgeschrieben habe. Ich selbst habe in diesem Zusammenhang weder eine einzige Aktie ge- oder verkauft und habe das auch in den naechsten Tagen BISHER nicht vor!

 

12.12.06 22:31

283 Postings, 6869 Tage saufkoppo mann

wie dumm muss man sein solchen typen zu glauben das sind doch allesAbzocker nene aber Lehrgeld is immer teuer.Mach nur das was du machen willst und hör nich auf solche Typen das sollten echt alle machen dann sind se eh bald pleite. Ich kann nur davor warnen haltet euch von solchen Leute Fern,datt bringt eh nix. Macht ett selber unner wenner dann verzockt habt  is halt pech aber nie mals und nimmer auf andere hoeren kann nur Totalverlust beteuten  

12.12.06 23:20

2590 Postings, 7920 Tage duffyduck@saufkopp

denke nicht ganz so wie du. ich lese auch häufig bei wo mit, da tut sich einfach mehr, wobei einfach zu sehen ist, das dort 99% schrott sind.
heute beispielsweise hab ich in einem posting gelesen heute sehen wir die .12 Euro und im nächsten posting schreibt der gleiche "news ???" nur weil grad 12:30 grad vorbei war.
sowas ist einfach zum kotzen.
auch die ewigen heute wirds steigen nur weil der kurs gerade ein wenig steigt find ich ...

einige beispielsweise wie Onkelbaer oder auch andere im wo-board (ich kann deren worten glauben oder nicht) spielen auf jeden fall mit tatsachen und die brauch ich, weil ich nicht nach texas fliegen kann um nachzumessen wieviel öl die fördern und auch nicht unbedingt das absolute genie bin (was mein englisch betrifft) um ein filling wortgetreu zu zerlegen.

also hilft mir eine news wie diese auch für zukünftige entscheidungen.
ich gehe jetzt aber sicher nicht her und stütze meine kauf/verkaufsentscheiung rein auf der aussage von jemanden wie Onkelbaer.


 

13.12.06 08:38

7753 Postings, 6674 Tage eufibuIch bin mal gestern abend eingestiegen...

mal sehn was kommt.
Denke, hier kriegen wir noch im Dezember schöne Nachrichten geliefert.
(ev. Umsatzzahlen).
? 0,500 sehe ich aber dennoch aus heutiger Sicht übertrieben.
Das ist reine Pusherei der Börsenbriefe. Aber kurzfristig die ? 0,150
sind glaube ich schon möglich...
vor allem im Dezember...  

13.12.06 09:41

692 Postings, 6866 Tage ThumaninHoppla, da gingen grad

ca. 1 Mio Stück auf einen Schlag weg.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben