mit pink/otc-werten: als kleines beispiel : QNMN hat gestern schwankungen gehabt von 0,0017 im Tief und 0,01 im Hoch (=fast 500%). Das passierte ohne Nachrichten und fundamentale Daten! Bei GLCC ist Substanz dahinter, positive Zahlen; Transparenz wie ich sie bei einem solchen Wert noch nie gesehen habe. Selbst einige heutige große Werte, welche heute an der AMEX oder Nasdaq gelistet sind, haben mal als Pink/OTC-Wert angefangen. Täglich berichtet GLCC über seine Aktivitäten und hält seine Aktionäre stets auf dem laufenden. Viele hier werden "gebrannte Kinder" von solchen OTC Werten sein-ich auch-, aber ich muss auch sagen, dass ich in all den vielen, vielen Jahren noch keinen solchen wert gesehen habe, der bisher auch alles eingehalten hat, was er zuvor berichtet hat und ein positives Ergebnis vorweisen kann und ein Geschäftsmodell so intensiv verfolgt.Es macht Spass, diese Aktie zu halten und einfach zu sehen, wie sich das ganze entwickelt. Der Aktienrückkauf hat den handelbaren Float so gering gemacht, dass die wirklich großen Halter mit 500.000 und mehr genau wissen, je länger sie die aktien zurückhalten und nicht auf den markt geben, desto höher steigt die nachfrage und der preis, denn die zahlen stimmen. seht euch genau die spielchen der MM in usa an, die aktie wird mit superkleinen positionen "künstlich" nach unten gedrückt und sofort vom markt aufgesaugt. das kauf/verlauf verhältnis ist ca. 3:1, und es sind jetzt bereits kaum mehr wirklich große pakate zu bekommen. die "kleinen" anleger werden ihre 1000 bis 10,000 stück pakete immer mal wieder auf den markt werfen, um ein paar prozente mitzunehmen, die großen kaufen nach, weil sie wissen, wie günstig das ganze ist. auch wenn ihr vielleicht noch nicht daran glaubt, sollten wir am jahresende bei 0,20-0,35 stehen(das ist der preis, der glcc an seine warrant-halter bezahlt ) oder ein sensationelles übernahmeangebot aus der schweiz bekommen, werdet ihr euch fragen, warum nur verkauft zu haben für ein paar kleine prozente gewinn. ich bin ehrlich, früher habe ich das auch gemacht, aber glaubt mir, nach einigen jahren bemerkt man, das war falsch. wenn ich heute zurückblicke, wie viele werte ich hatte und zu viel früh für ein paar prozentchen verkauft habe, die heute teilweise 10.000% und mehr gmacht haben, dann muss ich mit entsetzen feststellen, dass ich eigentlich schon in rente sein könnte.
Es ist gut, dass hier nun auch einige Neider und Kritiker zu Wort melden. Seht euch die substanzlosen Beiträge an. Sie haben nichts und können nichts negatives barichten über glcc. Oftmals haben sie noch nicht einmal ahnung von diesem wert, schauen nur schnell hier rein, sehen den erfolg anderer und fragen sich warum die und nicht ich ? Für den erfolg muss man hart arbeiten, starken willen und festen glaube an sich selbst haben, eigenrecherche betreiben, zu seinen entscheidungen stehen und bereít sein, mehr als andere zu leisten. aber wisst ihr was, ihr kritiker da draussen. es ist gut, dass es euch gibt, das gibt dem thread impulse und wir können euch als neue aktionäre sicherlich eines tages hinzugewinnen, so wie es glcc anstrebt. mit fakten, zahlen, taten die kritiker strafen.
DEmnächst erwarten uns quartalszahlen, im JUli wird das Übernahmeangebot der Firma aus der Schweiz berichtet (!!!) ,die Olympiade steht ins Haus,aktienrückkauf hat begonnen, massive bekämpfung der short-positionen wurde angegangen,die aktienzahl wurde verringert, großartiger publizierter geschäftsausblick bis 2011, ein bewilligter Kredit zur Geschäftserweiterung von 5-10 Millionen US von US Financiers, die Überlegung an eine andere Börse zu wechseln - was will man als aktionär denn noch mehr ?
jeder tag mit glcc bereichert mich - nicht nur finanziell gesehen - sondern zu wissen, ich war von anfang an dabei!
Habt einen guten Tag heute, viel spaß !
|