ich versteh euch wirklich nicht, erst seid ihr feuer und flamme, kaum kommen ein paar kritische töne von bashern, redet ihr von abzocke. habt ihr mal geschau, wieviel prozent gewinn ihr allein in der letzten woche gemacht habt. wenn ihr so ängstlich seid, warum verkauft ihr jetzt nicht einfach und freut euch über den gewinn, den ihr bis dato gemacht habt ? Gibt es irgendeinen handfesten Grund, welchen ihr für eure zweifel habt? Bei permanenten Nachrichten, einer offenen Darlegung der Geschäftsaktivitäten, Bilanzvorlage, Geschäftsausblick usw. kann man da von einem Bauchgefühl Abzocke reden ? Jeder trifft seine Entscheidungen selbst, aber versucht doch auch diesen Thread hier auf Infos zu stützen. Ich respektiere andere Meinungen von z.B. Superflach, Minespec etc. , wenn sie sachlich begründet und aus deren Sicht geschildert werden. Aber lasst uns doch bitte alle auch die Fakten ehrlich besprechen und diskutieren und nicht unsere Gefühle beschreiben. Mein Gefühl sagt mir jetzt, ich melde mich erst morgen wieder..:-) :-)
|