Nochmal: Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt und ich tippe mal, damit du aus deiner Perspektive Recht behältst.
Auf Wochenbasis mögen keine Kaufsignale generiert worden sein, dafür aber längst wieder auf Tagesbasis. Auf Monatsbasis gibt es noch gar keine VERkaufssignale, egal ob ich 3, 8 oder 10 Jahre zurückblicke.
Und da hier - wie rapalaa treffend bemerkt hat - viele die bisher gepostet haben "long" sind, interessiert jene wohl eher der Chart auf Monatsbasis sowie die Aussichten auf Monate und Jahre und da sieht es aus meiner heutigen Sicht ganz vielversprechend aus.
By the way: Wieso denkst du eigentlich, ich hätte keine Ahnung von CT? Nur weil ich deine Interpretation der CT, die sämtliche Ko-Variablen wie allgemeine Marktlage, politische Entwicklungen usw. auszublenden scheint, bezweifle?
GCL gehört zu den größten Polisiliziumherstellern der Welt, hat die günstigsten Preise, stellt darüber hinaus als einziger(?) selber Wafer her. China will bis 2015 bzw. 2020 richtig fett in PV investieren (sie haben mehr als genug Platz und Sonne dafür) und sind gerade dabei, die ganzen kleinen unrentablen Klitschen dicht zu machen.
Was will man mehr? 100% gibt es an der Börse sowieso nicht. Und der Absturz hatte aus meiner Sicht viele Gründe, aber sicher nicht ALLEINE jenen, dass der Kurs zu heiß gelaufen war und mal eine Korrektur brauchte. Welche das aus meiner Sicht genau waren, steht in meinen Postings der vergangenen Tage und Wochen...
Gruß von tnzs
|