Diese Drecksäcke werden immer jünger!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 11.07.11 10:46
eröffnet am: 24.06.11 18:21 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 11.07.11 10:46 von: BigSpender Leser gesamt: 3761
davon Heute: 6
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

24.06.11 18:21
21

Clubmitglied, 61530 Postings, 5699 Tage BigSpenderDiese Drecksäcke werden immer jünger!

http://www.focus.de/panorama/welt/...der-festgenommen_aid_639970.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.06.11 18:23
7

Clubmitglied, 61530 Postings, 5699 Tage BigSpenderDas Leben bereits versaut

Der 14-Jährige soll das Kind an einem Wasserspielplatz angesprochen und in ein Gebüsch gelockt haben. Das Sexualverbrechen habe sich am 4. Juni im Düsseldorfer Volksgarten ereignet. Der 14-Jährige war bei der Polizei noch nicht in Erscheinung getreten, stand aber wegen einer schwierigen Situation in seiner eigenen Familie bereits unter der Aufsicht des Jugendamtes. Er soll an diesem Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Mit Hinweis auf das Alter von Opfer und Tatverdächtigem wollten die Ermittler keine weiteren Einzelheiten mitteilen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.06.11 18:35
3

110419 Postings, 8918 Tage Katjuschada muss ja irgendne Krankheit vorliegen

Ich frag mich sowieso immer wie man 6jährige Mädchen sexuell anziehend finden kann. Da muss ja irgendeine psychische Störung vorliegen, gerade wenn der Täter 14 Jahre alt ist.

Insofern wirds wieder die ewigen Diskussionen geben, wonach die einen eine hohe Haftstrafe fordern und dann meckern, dass sie nicht hoch genug ausgefallen ist. Jetzt schon absehbar.
-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

24.06.11 18:45
8

Clubmitglied, 61530 Postings, 5699 Tage BigSpendermehr als 10 Jahre gibts eh nicht

und dazu hätte er sie auch töten müssen.

Ich vermute, wenn er vorher nie in Erscheinung getreten ist, kriegt er sogar ne Bewährungsstrafe und muß eine Therapie machen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.06.11 18:47
2

5409 Postings, 5179 Tage SchwerreichIch glaube nicht, dass er ins Gefängnis

 kommt. Der ist doch noch nicht strafmündig... und hatte ja eine "schwere Kindheit"...

 

24.06.11 18:49
3

110419 Postings, 8918 Tage Katjuschascehinst dich ja mit dem Gesetz gut auszukennen

-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

24.06.11 18:50
5

26 Postings, 4801 Tage -easy-Katjuscha

mal eine Frage. Bist du auch irgendwie Krank? In deinem Profil nutzt du immer andere Mädchen/Frauen Gesichter, ist das nicht auch etwas Krank zu werten?

Welches Ziel verfolgst du damit?  

24.06.11 18:53
1

2809 Postings, 6846 Tage derQuerdenkerist mir auch schon aufgefallen,

aber gesagt hätt ichs jetzt nicht :) Das mit den schwarzen kurzen Haaren hat mir übrigens am besten gefallen. :=)
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

24.06.11 18:53
4

15373 Postings, 5899 Tage king charlesAb 14 Jahre ist man strafmündig

Ab 14 Jahre ist man strafmündig und wird nach Jugendstrafrecht verurteilt. Die Höchststrafe liegt bei 10 Jahren Haft.
-----------
Grüsse King-charles

24.06.11 18:54
4

Clubmitglied, 61530 Postings, 5699 Tage BigSpendersehr richtig king charles

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.06.11 18:54
1

95 Postings, 4828 Tage BagSnatch§ 64 wäre doch sinvoll. Zwangstherapie.

Kannst doch so nen jungen Knopf nicht ins Gefängnis schicken.  

24.06.11 18:56
3

26 Postings, 4801 Tage -easy-Zeig

mir ein Fall wo ein 14 Jährige/r 10 Jahre bekommen hat. Das sind Strafen die nie genutzt werden und dienen doch nur zum abschrecken.

Armes Kind, bestimmt durfte er nicht an Muttis Milchflasche saugen.  

24.06.11 18:58
1

36845 Postings, 7635 Tage TaliskerYo,

da muss mehr Abschreckung her.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.06.11 19:23
5

Clubmitglied, 61530 Postings, 5699 Tage BigSpenderDas Phantomphoto war ja auch gut

die Polizei mußte den doch finden:

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/...berbilk-id4796944.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.06.11 20:20

18623 Postings, 6636 Tage HirschmannNanana , werdet mal nicht so ungehobelt zu

Katjuscha....Etikette bewahren Freunde  ,-))  

24.06.11 20:43
4

110419 Postings, 8918 Tage Katjuschaja easy, ich bin ganz schön krank

Die ganzen Avatare machen mich total irre. Zum Glück hab ich hier Internetanschluss in der Klappse.

Daher kennich mich auch so gut mit dem Thema hier aus. Mein Zimmernachbar ist nen Pädophiler und mein bester Kumpel hier drin hat vor ein paar Monaten deine erste ID umgebracht.
-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

24.06.11 20:49
1

2378 Postings, 6678 Tage hello_againPhantombilder

Wie wäre es, wenn man die Phantombilder automatisch mit Facebook, studivz usw. abgleichen lässt.

Wäre doch mal eine Maßnahme.

1984, wir sind bald soweit.  

24.06.11 21:34
1

10765 Postings, 6703 Tage gate4shareKlar ist sowas, aus unserer Sicht krankhaft....

psychisch krank, wenn jemand Kinder, sexuell anziehend findet.

Aber es empfindet das ja so.

Wie das jetzt hier bei dem 14jährigen ist kann man nicht sagen.

Aber, wenn das um Erwachssene geht, kann man das nicht als weniger schlimm ansehen, weil sie vielleicht krankhafte sexuelle Fantasien haben.

Wer solche Fantasien hat, muss ich zurück nehmen. Also krankhafte sexuelle Gedanken oder eine Prägung kann niemals eine Entschuldigung und schon gar keine Rechtfertigung für Sex mit Kindern sein.

Das muss hart und unnachgiebig bestraft werden.  

24.06.11 21:51
4

110419 Postings, 8918 Tage Katjuschawer redet denn von Rechtfertigung?

Es geht ums Strafmaß und um Heilung. Beides muss nicht nur der Tat angemessen sein, sondern auch rechtsstaatlichen Prinzipien und der Vorbeugung möglicher weiterer Straftaten entsprechen.
Und zur Vorbeugung gehört nicht nur die Frage, ob man jemanden 5 oder 10 Jahre wegsperrt (der Unterschied befriedigt höchstens die law and order Fraktion), sondern vor allem, ob man einen 14jährigen vielleicht mit einer Therapie eher helfen kann als einem 25jährigen. Das ist durchaus denkbar, nämlich vor allem für den Fall, dass es eine psychische Krankheit ist, die nicht nur durch die Genetik verursacht ist.
Und da können noch 10 Leute hier blöde Sprüche wie "schwere Kindheit" absondern. Fakt bleibt, natürlich kann die Sozialisation bestimmte falsche Verhaltensmuster begünstigen. In dem Fall hier weiß man ja auch nicht, obs ein wirklicher Pädophiler war oder vielleicht jemand, der Gewalt gegen Frauen ausübt, was meist an der Sozialisation in der Kindheit liegt. Und natürlich muss man dann bei der Therapie als auch beim Strafmaß bedenken, dass er erst 14 Jahre alt ist, er sich also gerade in der Pupertät befindet und man unter Umständen viel bessere Heilungschancen hat.  
-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

24.06.11 22:17
1

10765 Postings, 6703 Tage gate4shareKlar es muss um Vermeidung solcher übergriffe

gehen.

Allerdings, glaube ich , kann man bei einem 14jährigen nicht UNBEDING darauf schliessen, dass er sexuelle Gedanken bei Kinder hat.
Glaube, ich weiss es nicht, dass man da vieles mit neuerkannten sexuellen Begierde macht.

Aber ich bin sicher, dass hier  ganz bestimmt die Psychiater hier tätig sind, und das wohl feststellen.

Und bei Älteren, klar muss man da eine Therapie versuchen.
Allerdings selbst wenn man auf Kinder steht, ob das nun als krankhaft bezeichnt oder nicht, dann muss man sich trotzdem im Griff haben.

Muss ja jeder "Normale" auch und kann nicht "ist eben mein Sexualtrieb, dass ich diese Frau vergewaltigt habe"

Hier geht es noch weiter , denn selber nicht   erzwungene Kontakte, also wenn der Kind damit einverstanden wäre , sind auch strengstens verboten und darf niemand zulassen.

Deshalb meine ich , auch wenn es krankhaft also "das stehen auf Kinder" heisst es eben nicht, dass jemand aus dieser krankhaften Veranlagung sich auch an Kindern vergehen muss. Das ist schon ,so meine ich, dann einfach meistens auch eine Entscheidung, das recht zu brechen und dem Kind das anzutun zur eigenen sexuellen Befriedigung.  

24.06.11 22:31
2

21160 Postings, 9277 Tage cap blaubärliebe freunde des ariva stammtisches

wenn ihr euch mal mit richtern unterhalten würdet die solche sachen an der butz haben wie man im rheinland so zu sagen pflegt,käm a) raus das für alles geld der welt ihr euch ernsthaft nie auf soon thema einlassen wolltet,b)es reichlich an die nieren geht wenn manns muss,was hier mit trauriger kindheit abgetan wird iss zum grossteil familiäre missbrauchsgeschichten der täter etc,mit abschrecken iss dem nicht beizukommen
blaubärgrüsse  

24.06.11 22:50
1

9389 Postings, 5198 Tage arasuich denk

wir sind da nicht kompetent genug.
was ich kenne ist, dass sich zb. 15 -16 jährige mädchen oder halt junge frauen, oft einen volljährigen freund suchen und auch finden. diese beziehung wird oft genug von den eltern akzeptiert in dem wissen, dass ihre kinder geschlechtsverkehr haben. heute ist vieles lockerer. jungs+ mädchen unter 16 sind oft ausserhalb der gesetzlichen zeiten an orten anzutreffen, wo es gesetzlich eigentlich so verboten sind. das interessante dabei, die polizei scheint sich nicht groß zu interessieren. erst wenn was passiert.
dabei ist es nicht maßgebend aus welchem elternhaus das kind kommt!  

24.06.11 22:57
2

146 Postings, 4799 Tage I Geniewir sollten

nicht diesen Jungen beschuldigen...wir sollten uns lieber fragen was in unserer Gesellschalt verkehrt läuft.

Ein Hallo an alle, bin neu hier. Werde in Zukunft auch mein Senf dazugeben.

Mein Sohn meinte, " versuch es mal" es wird dir bestimmt gefallen.  

24.06.11 22:58
1

36845 Postings, 7635 Tage TaliskerUnd was hat das

mit dem Missbrauch einer Sechsjährigen zu tun? Durch einen gestörten Vierzehnjährigen?
Genau. Gar nichts.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.06.11 22:59

146 Postings, 4799 Tage I Geniemeinst du mich ??

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Grinch, Salat19, SzeneAlternativ, WahnSee