endlich mal wieder ein seriöser Mensch zum Thema ... heute morgen war ja wieder mal der Teufel los ... das Double hatte sich eingeschossen - nur leider ging es nicht um Fußball, und die Pöbelei ist noch immer nicht moderiert - schade!
war der Teufel los? Wo denn - wie denn - was denn. Gar nichts war bei Amitelo los, außer das wieder der 1 Euro nicht genommen wurde und Chartsurfer einiges teuerer gekauft hat wie andere und sich aus diesem Grunde scheinbar mächtig ärgert und deswegen andere User hier an geht. Privates gehört nicht in einen Aktien Thread, auch wenn einige der Meinung sind das sie scheinbar mehr dürfen als der Rest hier. :-(
Meine Kauforder kam leider nicht zum Zuge, somit immer noch meine Stücke zu 44 im Depot.
wenn es nach Chartsurfer geht! Der sieht vor lauter doppel und Multi ID´s das Board schon gar nicht mehr. Und Amitelo habe ich vorerst eine Zock Position in meinem Depot zu 44 Cent. :-)
wie wir wissen ist der Kursverlauf von Angebot und Nachfrage bestimmt. Dieses Verhältnis änderst sich sehr schnell, wenn eine neue Sau auftaucht die durch das Dorf getrieben wird. Falls nicht, haben wir wegen der erfolgten Bodenbildung gute Chancen, dass die Schlusskurse täglich höher enden und am 15.5. einen Sprung nach oben maschen.
Wünsche allen Investierten Geduld die belohnt werden soll.
es sieht im Moment nach einer Seitwärtsbewegung auf niedrigstem Niveau aus - bis, wie du richtig sagst, die nächste Sau durchs Dorf getrieben - also die nächsten News das Licht der Öffentlichkeit erreichen. Bei Amitelo muss man damit rechnen, dass jede noch so kleine Meldung kursrelevant sein wird.
Ich hoffe natürlich auf positive Nachrichten - und wenn die Zahlen ok sind, muss die Aktie em Ende sowieso steigen. Aber wehe, wenn neue Ungereimtheiten oder Schweinereien aufgedeckt werden ...
ja das sagst du schon seit du deine Amitelo hast, das es keine Schweinereien geben darf. Und das es hoch oder runter gehen wird wenn "so" oder es "so" kommt sagtest du auch schon zig mal. Warum wiederholst du dich denn so oft?
Und RT musst du auch nicht posten, denn wer an der Börse handelt sollte eigene RT haben. :-)
Aber du meinst es sicher nur gut. :-) Oder ist es wieder IRONIE?