"und dann wundert ihr euch das der Kurs mal eben abstürzt. Glaubst du das ein Interessent der hier etwas von Umsatzwarnung liest, auch nur eine Aktie von Lion kauft, im Leben nicht. "
Als ob das Board hier die alleinige Schuld traegt. Immer wie ihr es braucht. Ich wuerde aber auch jedem raten zu warten, bis, oder besser ob Lion wirklich seine Ziele erreichen kann, dann kann man immer noch einsteigen. Momentan ist das Risiko einer Umsatzverfehlung fuer mich persoenlich zu hoch.
"Lion hat die Q2 Zahlen gebracht die garnicht so schlecht waren, und die Umsatzprognose für 2023 gehalten,"
Fuer mich waren die Zahlen schlecht und die Aussagen auch. 1. Umsatz bisher sehr niedrig. 2. Man produziert auf Halde (zu wahrscheinlich hohen Rohstoffpreisen),weil die Kunden aufgrund fallender Rohstoffpreise lieber warten (Der 10 Mio Kredit wird hier, denke ich, ziemlich gebunden) 3. Die Umsatzprognose zu halten im Call anfang August, wenn sich selbst dann noch scheinbar nichts am Volumen verbessert hat (haette man im Call sicherlich erwaehnt), ist mutig oder Verzweiflung in meiner Wahrnehmung.
"wieder nur Vermutungen, kein Link keine Fakten nichts." Alles klar, ihr erfindet einfach Kooperationen Auftraege und aehnliches, errechnet moegliche Umsaetze, falls das so sein sollte etc. Ohne irgendwelche Fakten, das ist natuerlich vollkommen ok.
"was Tesladriver hier mit seinen Post bezweckt, und dann gibt es Leute die lassen sich vor seinen Karren spannen."
Ihr werft seit Jahren Leute vor!! den Karren und empfehlt das Einsteigen zu "Schnaeppchenkursen" da war der Kurs noch bei 8 Euro rum. Diese sitzen seit Jahren auf massiven Verlusten (auch Bernd T ist schon lange dabei), wer weiss wieviele euch und auch Lion geglaubt haben. Das Tesladriver relativ glaubwuerdig ist, hat Boergi83 ja schon zeimlich bestaetigt, ich glaube ihm um einiges mehr als einem Juche, der seit Jahren Luftschloesser baut.
|