Business verhinderungs Experten, und ja, ich kennen viele persoenlich-schaffen nur gut bezahlte Arbeitsplätze für sich selbst und sind beratungsresist. Nun, als vor.mehr als 3 Jahren nordamerikanische Grosskunden eingefangen wurden war klar, dass ohne eine Fertigung ebendort kein Blumentopf zu gewinnen sein wird, 12 Monate später war klar, dass das Nordamerika Geschäft tot ist, wenn man nicht sofort dort fertigt-
Ja ja, Großmut kommt vor dem Fall.
Bis dato haben die Jungs aber sowas von nix auf die Rolle gebracht.... unglaublich...obwohl sie die besten Startvoraussetzungen hatten.
Sie sind zu einem popeligen lohnfertiger verkommen....und keines ihrer OEM kleinststerienprodukte war so gut, dass die.Partner mehr wollten.
Hab mit 7 Jahre den Mund fusselig geredet, potentielle Kunden angeschleppt bis ich vor rund 5 Jahre das Investment komplett abgeschrieben habe (aufgrund fortgesetzter inkompetenz in allen ökonomische Bereichen.)
Manchmal schau ich noch was passiert und erlebe immer die gleiche Schaumschlägerei.
Ja, ja die Kreisel Jungs haben nix, hieß es immer wieder von Lion Leuten....? Nun, wer hat einen fetten OEM am Arm?
Rimac ist eine bastelbude und wir sind besser.... Nun, wer ist Partner von rimac....aber gut, das ist auch schon wieder 7 Jahre her..
Mia und.fox Electric.....weil lion so toll ist?
Fisker? Bin nicht sicher, aber glaube gehört zu haben, dass es Kontakte gab......sonst nix für die Supergeilsten?
BMS, wohl ne Lachnummer! War vor 12 Jahren ein geiler Ansatz...
Und ich frag immer wieder, wo sind die vor 5 Jahren verlautbarten Patente? Ich kenne keines.
Also, nix anderes als ein Ingenieursdienstleistungsbetrieb mit wenig upside.
Gerne liege ich falsch, aber bis dato haben die nix, was der Markt will und wo es eine upside gäbe.
Lizenzbatterien zu verticken bring viel Risiko und wenig profit
|