en stimmen ... zu meiner Belustigung und zu deinem Gram ... das ist ja das Schone daran ... oder soll ich sagen, das Schizophrene der total vergaggeierten Rot-Gruen-Waehler ... die reden sich doch tatsaechlich sogar das totalversagen im mautsystem positiv ... junge, junge ... du kaempfst wie ein wahlhelfer der spd ... und wie schon seit einigen wahlkaempfen vollkommen auf verlorenem posten ... aber lassen wirs gut sein, ihr alten roten socken, wir sind die doofen, die nix begreifen und ihr seid die guten, die deutschland retten ... mit 42 mrd neuverschuldung ... und alles wegen kohl ... erzaehls deiner oma, sofern sie noch lebt ... vielleicht glaubts sies dir ... das gro der bevoelkerung gluabts dir nicht mehr ... die wahlen und umfragen zeigens zu deutlich ... rot-gruen hat fertig ... und ich amuesier mich maechtig drueber ... ich sags nochmal: das beste dabei: sie nehmen deutschland mit ... mit dme effekt: alles wird immer billiger ... oder sitzt du nur daheim bei deinen katzen und entfliehst der realitaet ??? geh mal in ein kaufhaus und check nach ... und das wird noch viel besser ... die schere zwischen arm und reich weitet sich ... unter dieser regierung so drastisch, wie nie ... mir solls recht sein ...
aber ihr begreift das scheinbar nicht ... schroeder verarscht euch, ohne wenn und aber ... ich liebe diesen Typen ...
zahlt Deutsche, zahlt ... es liegt in euren Genen ... oder liegts an der neuen deutschen solidaritaet ... ich weiss nicht so recht ...
ein noch mehr belustigter MaMoe .........
|