Vorbörslich geht gar nix, war ein kurzes Schauspiel gestern. Der schnelle Zock auf 2 Dollar war nix, vergessen und weiter ziehen. Viel Glück allen die dabei bleiben
Hab verkauft, kleines Plus, einstieg bei 0,88. hab ne Miniposition liegen lassen und teste ob Frank recht behält. :-) für den schnellen Zock gestern wars nix. Wobei mich immer noch wundert das bei 14 Mio. bewegten Shares ein so mieser Schlusskurs rumkommt.
burschentanz
: schaut nach wenn er mir nicht glaubt
an dem Tag als meingott geschrieben hat dass er Dara Aktien gekauft hat sind ueberhaupt keine Aktien in Deutschland gehandelt worden
an dem Tag als spikee dass er sich dick eingekauft hat bei dara seine Worte wuerden 1500 Aktien in Frankfurt gehandelt dann 800 und dann 200 und dann 500 in Stuttgart keine aktie mehr
wuifgeja
: wer hat den schon wieder den Käfig offen gelassen
@burschentanz alias Uwe Semper. Genau deshalb glaubt dir auch keine Sau irgendwas... Nur kommen und beleidigen... Zum Glück läuft heute deine shortpos bei peix
man ihm lassen er informiert sich, aber genau lesen tut er nicht! Ich habe nicht geschrieben das ich dick eingestiegen bin, sondern nur das ich jetzt dabei bin. Eigentlich ist es auch egal, aber die 800 vom Freitag gehören mir! Kann ich dir gerne auch belegen mr. Burschentanz :)
What ever, ich bin raus. Aber die 14 Millionen Shares waren schon ne ansage und das hätte auch gut gehen können. Sind ja zuerst schön hochgelaufen. Immer eine Frage des richtigen Zeitpunktes. Leider habe ich keine Glaskugel sonst wären ein paar Euro mehr hängen geblieben
Und noch was, erstens handele ich solche Werte auch direkt in den USA und zweitens sollte sich jeder hier mal Gedanken machen in welcher Art und Weise er anderen vorwürfe macht, Dinge unterstellt die er nicht beweisen kann oder allgemein einen unangemessenen Umgangston an den Tag legt. Ist doch kein hauptschulhof hier oder?