Irre führe sieht man ja an meinem thread von peix, deutlich im plus seit meiner Eröffnung und du redest peix schlecht seit die bei drei Dollar stand, und hier passiert genau das selbe...tja wärst du damals bei peix rein hättest echtes Geld verdient , so verbrennst du nur bei sw
uwe sempers, der mit den short-pampers... kommt richtig leben in die bude er laueft allen aktien-investierten in die threads hinterher ich gruesse auch mit 8 k zu 1.17$ nachdem ich 2 tage vorher zu 2.08 ausgestiegen war (keine news) tja uwe dann geh mit deiner ueberzeugung vom dara-kursverfall wieder short und kauf vom ,,gewinn,, die neuen ,mr.abspeck,-solaris.
ARIVA macht nix gegen diese 2000doppelID schlecht fuer die clickquote.
es wurden auch optionen an die investoren ausgeben, die optionen werden erst ab 1.67$ aktienpreis was wert ! und die duerfen 50% nach 13 mon und die andern 50% nach 5 jahren ausgeuebt werden. man will also eine 2. verwaesserung nicht sofort zulassen, falls die bude bei fda zulassung vom medikament in den himmel schiesst... sonst schmeissen die optionshalter sofort ihre gewandelten aktien auf den markt.
the Company will also issue to the investors immediately-exercisable registered warrants to purchase up to an aggregate of approximately 11.26 million shares of common stock at an exercise price of $1.67 per share, with half of the warrants exercisable for a five-year term and half of the warrants exercisable for a thirteen-month term.
Franke
: Und hier sieht man wie schnell es im pharmambereic
H geht...schnell mal 250 Prozent...und dara hat sehr gut Medikamente in Phase 3 der Entwicklung, würd mich nicht wundern wenn man hier ähnliches sieht.