ist ja mal ne Aussage! Leo ist im Übrigen daheim! Er übersetzt aus Höflichkeit all seine Posts mit Translator er ist dadurch 100% hier im Forum integriert...ganz ohne teure Sprachkurse
Die bösen Posts weil ich Zusammenhang IBIZA -WDI sah kamen jetzt weniger von Dir sondern von der bunten Truppe hier.Ich mags nicht nochmal raussuchen
Deine Nachricht lautete "Jeder , der Marsalek kennt sagt , dass er keinerlei polit. Interesse hat . DU UNTERSTELLST IHM DAS Völlig unbegründet "
neben 1000x "ich habe hier das Expertenwissen , und stapelweise Fakten, Du gackerst hier nur rechtsdrallig rum und störst so die Aufklärung!" ..ja ...in die Richtung , die Du sie gerne gehabt hättest , kommt Euch doch dummerweise das "Geheimdienstgedöns dazwischen"
Natürlich kann man den Begriff polit Interesse dehnen wie Kaugummi. bis weder Trump , noch Musk , noch Putin , noch Merkel ,noch Merz JEMALS polit Interesse hatten.....ich sowieso nicht .... ich habe geantwortet , dass man , wenn ein Staat mehr als 60% des erwirtschafteten Profits munter UMVERTEILT , und einem verbietet auf Parkbänken zu sitzen, bzw ungeimpft in einen Bus einzusteigen , des lieben Friedens wegen verzichte ich auf weitere "Deteils" man GEZWUNGEN ist sich einzumischen , weil man sonst aufhören kann zu arbeiten ,zu Investieren ,Kinder zu bekommen weil Internationalsozialisten alles sinnlos machen, und Kinder dem Krieg aussetzen
|