BOA ist meilenweit weg von all dem was sich hier viele erhoffen so lange das FINANZKRISENGESPENST herumgeistert !
Weltweit die Wirtschaftzweige zusammenbrechen usw. usw. usw. ....
Zumal immer mehr Banken mit Ihren immer mehr Verlusten rausrücken. Erst zögerlich und dann kommt der Hammer !
Ist denn gewiss , dass es das bei der BOA an Verlust alles war ? Da kommt noch was .... das rieht danach!!
Soll mir doch keiner sagen , dass die Manager der BOA artig waren und nicht fett in den faulen Geschäften mitgemischt haben !!!!!!
Und überhaupt NUR 2 MILLIARDEN !
Echt NUR ! Sind ja gegen den Verlust der Anderen nur PINUTS oder !?!? Hab ich in meiner Portokasse von Monopoly .
Kaufte in der letzen Zeit nicht die City-Group auch andauernd irgendwelche BadBanks auf und nun kotzen SIE selber ?
Damit holt man sich den Virus ins Haus falls er nicht schon tief drin steckt.
Und wie war das noch mit der 100% verstaatlichung einer Aktiengesellschaft ??
Irgendwie war mir so , dass dann die Aktionäre blöd in die fette Röhre gucken.
Dann ist die BOA ´ne echte BOA . Nämlich Die Bank of the Unites States of America .
.
Ich will hier kein Pessimismus streuen , das machen genug andere , doch zu Optimismus fehlt´s nun wirklich irgendwo.
.
Den folgenden Artikel find ich einfach grottenschlecht ... und doch wieder gut , weil TOTAL REAL !!
https://isht.comdirect.de/html/news/actual/...aafx_lite_de:1232132231Wollen wir hoffen , dass es baaaald vorüber ist ...
allen viel Geschickt und Glück damit es so eintrifft wie Ihr erhofft ... glauben kann ich nicht dran .. Manni