dennoch heute wacker geschlagen ,in dieser von krisen geschüttelten zeit ,jenach schütteln ist fortis viel. startbereit...sorry .aber ich will das aussitzen ,noch jemand so dabei....?
Ich bin zwar äußerst skeptisch, was die künftige Geschäfts- und Kursentwicklung von Rest-Fortis angeht, will das aber auch aussitzen. Den richtigen Ausstieg habe ich ohnehin längst verpaßt, und falls es jetzt doch noch zu weiteren Verlusten kommt, ist mir das dann auch vollends egal. Es ärgert mich aber nach wie vor, daß BNP so ein gutes Geschäft auf unsere Kosten gemacht hat.
hammer ,man könnte fast meinen man hätte dieses gewollt,diese falschen addhoc s.das ist eigentlich betrug ich bleibe jetzt mal bei den betrügern,ich will mein geld zurück...nicht mal total aussichtslos.....
Jeder in Fortis investierte sollte die laufenden Gerichtsverfahren verfolgen, um sich ein Bild vom Wert seines Investments zu machen. ;-))
Die einschlägigen Informationen werden meistens auf Niederländisch oder Französisch veröffentlicht. Seit gestern ist die Wahrscheinlichkeit deutlich gestiegen, dass die Aktionäre auf der nächsten HV über den Verkauf abstimmen können. Das wird noch spannend. ;-)))
Daher, lass dir von jemandem mit mehr Erfahrung sagen, bei Fortis ist wohl jeder Kurs zwischen 0 und 6 Euro möglich. Bei keinem Eurostoxx50 Wert ist die Wahrscheinlichkeit für einen Totalverlust auch nur annähernd so groß. Fortis ist zur Zeit kein Investment sondern ein Zock, rot oder schwarz. ;-))
gemunkel alles ganz dunkel aber halt stopp dahinten ist es hell.usw und so fort .......................................................................................................................................................................................................................!!!
Radelfan
: Der normal sterbliche Anleger schon, aber
das gilt doch sicher nicht für die Trades von W. Bekanntlich hat er ja die besten Verbindungen zu allen Paper-Brokern und wird da sicher einiges managen lassen!