Hallo Leute Das ist der gestern angekündigte Monatsverlauf wie es mir jetzt im März ergangen ist . Man sieht darin wie es sich auswirkt wenn man sich nicht an Spielregeln hält . Ich mache solche Monatslisten für mich um aus meinen Fehlern zu lernen. Zu den Einzelnen Werten. ALV ist ein Liebling der Anleger im DAX und Analysten und meiner Meinung bei den jetzigen Kursen für relativ große Ausschläge gut (leider auch in beide Richtungen) Postbank hier setz ich auf die Übernahme Kursziel Basispreis 75 werde wenn nötig rollen. Eon angekündigter Aktiensplit Ende April da sollte doch was gehen. DB Fehlinvest werde mal schauen wenn ich die raushau. Durchschnittlich halte ich die Scheine 4-8 Wochen . Mein Ziel ist eine Performance von 15-20 % per Monat. Depotgröße variabel von 8000-max 20000. Mehr wird abgeschöpft und man gönnt sich was (Belohnung) Mache auch eine Hitliste der letzten 15 letzten Trades interessanterweise kommt man nüchtern betrachtet zum besten Ergebnis mit Stoppstrategie und Durchschnitts gewinnen von 38 % mehr ist selten da ich die Stopps nachziehe und meist wird er fällig wenn ich nicht damit rechne . Mann hätte ich doch mehr Disziplin Übrigens Hans es ist nur ein A4 der andere ist nicht drin Viel Erfolg BO Hier
CB9XNV ALV 115 05 Anteil am Depot 34,29 Performance 60%+ Nachkauf Ja Regel gebrochen Nein CB4VQC Postbank 65 09 Anteil am Depot 15,42 Performance 0-/+ Nachkauf Nein Regel gebrochen nein
CB7KRW Eon 135 Anteil am Depot 35,43 Performance -46.15 Nachkauf Ja Regel gebrochen 2 Nachkauf zu früh kein Stopp
CB4VNW Dt. Börse 110 09 Anteil am Depot 14,86 Performance -38,71 Nachkauf Nein Regel gebrochen Ja 1 kein Stop
|