da vertrete ich eine andere Meinung.
Es gibt genügend stille Mitleser und aktive User, die sehr wohl einem Board - Guru folgen... Manchmal sogar bis zum bitteren Untergang !
Mal Hand auf das Herz... Wie viele Investierte haben gehalten / Release erteilt , weil wir an das ganz große Glück glaubten ? z.B. Ohne Haus nix raus !
Auch ich habe gehalten und Release erteilt ... Und war überglücklich , dass wir nicht wertlos ausgebucht wurden !
Seit Januar 2014 warte ich nun auf positive NEW´s zu unserer Diva. Aber absolut nix passiert ... Wir werden nach wie vor im Dunkeln gehalten ! Abenteuerliche Spekulationen auf M & A ´s halten uns auf Trab ! Alles gut und schön... Davon lebt ja ein Forum ! Das Problem sehe ich der Form der wilden Spekulationen... Viele Investierte können offensichtlich nicht mehr unterscheiden, zwischen wilden Spekulationen und der eiskalten Realität !
Jepp Charly, auf die Aktie haben weder positive noch negative Beiträge Einfluss... Im Haifisch - Becken dominieren ohne Fakten zu WMIH die MM´s !
Aber auf unsere persönlichen Entscheidungen in Bezug auf Kauf oder Verkauf ... Dominieren die Board - Gurus ! Das Lemminge - Verhalten kann man in sehr vielen Foren beobachten .
Das gleiche Verhalten gilt auch für unsere Platzhalter ...die Escrows ! Hier werden Mrd. $ in den Raum geworfen... Ohne Fakten schwarz auf weiß bestätigt ! Und die große Menge jubelt mit Standing Ovation !
Sorry, da frage ich mich ernsthaft ? Woher sollen denn die Mrd. von Dollars fliesen ? Von irgendwelchen Hirngespinsten vereinzelter User ? Manchmal beschleicht mich wirklich das Gefühl... Auch bei unseren Platzhalter , schlägt bei einigen Board - Gurus die Fantasie Blasen !
Nur zur Info... Habe verdammt viele Escrows als Platzhalter in meinem Depot ! Sollten wir jemals mehr als 1 Dollar sehen... Verabschiede ich mich von Ariva und tanze auf den Seychellen ! Nur leider fehlt mir ohne Klagen gegen Dritte , immer noch der Glaube jemals Kohle zu sehen !
In diesem Sinne... Gute Nacht @all
|