...auf was sollte ich denn neidisch sein? - Auf Deine Figur? - Auf Deine Erscheinung? - Deine Bauernschläue? - Auf Deinen Starrsinn? - Auf Deine Ahnungslosigkeit bei Conergy?
Ne sorry, das alles schreckt mich eher ab, bzw. erzeugt bei mir vielleicht Mitleid, aber mehr auch nicht.
Z: "...Mein Conergy Abenteuer hat heute ein abruptes Ende genommen... ...Das mich diese niederschmetternde Nachricht im Urlaub erwischt hat, dass drückt schon auf meine Stimmung..."
Lustig, oder? Komplett ahnungslos kalt erwischt, obwohl es 100.000 eindeutige Hinweise gegeben hatte, die Du regelmäßig spöttisch ins lächerliche gezogen hattest. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits schon 3 Jahre draußen, doch Du hast die Auferstehung weiter gebetet, bis zum letzten Tag! Lol. Das war schon eine Meisterleistung :o)
Und darauf soll ich neidisch sein...??? Der Spott, den Du nun von mir erntest, musst Du Dir erst bei all den Usern, die Du immer verhöhnt hast, abarbeiten und das wird noch ne Weile dauern! Es war Dir nicht mal eine anständige Entschuldigung bei den Usern wert! Doch nichts hat sich bei Dir geändert, Du sitzt nach wie vor auf dem hohen Ross und hängst den Oberlehrer raus!
|