Euer schriftliches Gespräch hier gefällt mir außerordentlich, sind es doch gute Worte, welche zu einem Dialog führen. Und wenn jetzt noch einer kommt, eigentlich wie üblich von bekannten postern, man solle doch das per bm ausmachen? Wie hätte ich dann erfahren, was für ehrliche Leute ihr im Grunde seid. Wieder allen Schmus abgewischt? Gut so. Weil eben eine bm sehr geheim ist und gemein sein kann! Nicht nur das, fördert eine bm nur wirklich private Verhältnisse, nicht aber hat eine bm mit der öffentlichen Meinung irgendwas gemein. Man sieht nichts im Nebelleben der User! Da mache ich lieber im sogar Tippthread auf meine EK aufmerksam, welcher aber zum einen fürchterlich interessant ist, zum andere aber auch sowas von unimteressant für Andere. Sei es drum, mir ists wurscht jeder hat das Vergnügen, sich albern genug zu machen, das es was zum lachen gibt! schöne Grüße zum heutigen ganz besonderen Freitag, weil heute Glückstag ist ( 13 )und der olle charly, nachgelegt hat! Mein EK wo ist er jetzt hin? Nebensache aber der Gewinn zählt!
|