Commerzbank......da wurde bei ca. 1,40? eine KE und ein 10/Aktiensplit bekannt gegeben.....
Ich bin damals noch zu ca. 1,60? ausgestiegen und prophezeite, das der Kurs sich irgendwo zwischen 6 bis 8? nach den Split einpendeln wird....was dann auch passierte ! (kann man alles schön im Postingverlauf nachlesen, wer es nicht glaubt)
Und das lustige daran ist, heute freuen sich die Coba-Jünger wie kleine Jungs über derzeitige Kurse um 11 Euro......also immer noch weit unter Pari !
Sicherlich gab es eine KE und man konnte günstig Aktien dazu kaufen.....untern Strich war es jedoch weitaus klüger, bei Bekanntgabe der KE und Aktiensplit zu verkaufen !!
Was hat das jetzt mit WMIH zu tun ?
Nicht wirklich, aber ich wollte damit nur darstellen, das es wesentlich klüger war, damals Dezember2011 nach DS und POR7,1 seine Wamu-Shares zu verkaufen und wenn man unbedingt bei WMIH dabei sein wollte, irgendwo zwischen 0,40 und 0,60? wieder ein zu steigen....
Und deshalb haben die üblichen Verdächtigen, sprich WMIH-Jünger auch eine derartige Wut auf mich.....
Macht mir aber nicht das Mindeste aus.....damals als ich verkaufte, wollte ihr Spott nicht enden......und sie werden es auch in Zukunft niemals zugeben, mit meiner Variante viel, viel, viel, viel besser gefahren zu sein !!
Grins
|