Nun, da ich meine Strafe abgesessen habe, kann ich mich noch einmal nachträglich beim Löschmeister Schwarzwälder bedanken, das er aus lauter Missgunst schon auf Tage ältere Post zurückgreifen muß, um mich aus dem Verkehr zu ziehen. Dann stellt er wieder sagenhaften Unsinn ein, welcher wieder die alte Leier seines EK?s und die EK?s anderer in den Fokus rücken will. Bei seinem Eifer, alles richtig zu machen, hat er übersehen, oder es war sogar gewollt, das die freiwillige Löschmeistergilde bei den Moderatoren ein derartigen Stein im Brett haben müssen, weil die Schreibearreststrafe von mal zu mal immer höher ausfällt, sich also potenziert, muß da irgendwie ein System dahinter stecken, glaube ich. Also, Herr Schwarzwälder, weil mich Ihr EK soviel interessiert, wie die Wasserstandsmeldung der Saale bei Ihrer Geburt ist doch wohl anzunehmen, dass Sie mein EK doch wohl ebenso wenig etwas angeht, zumal er auch noch falsch ist. Sie haben bisher kaum begriffen, dass es diese Zahl und Angabe in Dollar bei mir nicht gibt. Die anderen Rechnereien Ihrerseits sind so abstrus das sie mehr zum Lachen reizen, als Aufmerksamkeit zu erhaschen. Was wollen Sie dem Board denn nun erzählen? Oder wollen Sie mich wieder reizen, ausfällig zu werden, der Moderation eventuell unangenehm aufzufallen. Und noch einmal zur Kenntnis, wenn Sie hier Dinge öffentlich zur Schau stellen, dürfte wohl die Ansage der Moderation bei Ihnen nicht unbedingt auf fruchtbaren Boden fallen, solche Fragen per bm zu klären. Bei mir haben sie da allerdings kein Glück, ohne Umweg sofort, Tonne! Schönen Tag noch die Damen und Herren und auch die Meldung über Gammelfleisch muß ich nicht unbedingt in dem Thread hier lesen, oder?
|