vielleicht liegts an mir, aber ich lese bei dir immer direkt irgendwie enttäuschung oder gehässigkeit raus. kann aber auch an mir liegen.
man kann sich über so vieles ärgern. nicht nur über verluste. über verpasste gewinne. über die freude anderer usw usw.. über nicht akzeptiert werden zB.
die Börsenwelt ist hier nicht, und wartet auch sicher nicht auf Aufklärungsversuche von mir. hier bist doch nur du. dachte wir schreiben halt ein bischen über wmi, da du das ja täglich machst. ist das nicht ok für dich?
Auf was der Anstieg basiert? Puh. Generell würde ich sagen an Käufen, steigender Nachfrage, Geld und Brief usw.
Es sind viele Shares an Hedgefonds gegangen zwischenzeitlich, du kennst doch die Auflistung auch?!
wenn du ernsthaft über einen erneuten Einstieg nachdenkst, oder generell über Fakten bezüglich wmih sprechen willst, können wir das gerne machen. wenn du nur maskottchen sein willst, das deprimiert charts einstellt und täglich über andere User herziehen willst, sag bescheid, dann ziehe ich mich gerne wieder zurück.
was meinst du dazu?
|