"Der Trend geht nun wirklich dahin, dass Lion keinerlei Voraussagen ohne konkreten Abschluss machen wird. Ist zwar schwierig fuer uns, aber konsequent, haetten sie wahrscheinlich frueher schon machen sollen, dann waere die Enttaeuschung nicht so gross und man wuerde sich wahrscheinlich ueber die gestigenen Umsaetze freuen"
Buss scheint dieses Spiel nicht spielen zu wollen und das ist auch richtig so. Hier sind doch immer nur Enttaeuschungen zu angekuendigten Dingen gekommen, das waere eine richtige Veraenderung, wie ich schon mal schrieb, sollte auch Ian sich weiterhin raushalten. Man haette sich ueber kleine Erfolge vielleicht auch mal gefreut, aber wenn immer die grossen Ankuendigungen parallel verpuffen faellt das schwer. Zusaetzlich hat man damit das Anlegervertrauen nahezu eliminiert.
Das wieder aufzubauen wird schwer und dafuer muesste man halt mal liefern, BMW war hoffentlich die letzte "dumm kominizierte Meldung"
@Tiktak An sich bleibe ich nur bei den Fakten, ich interpretiere es eben nach all den Enttaeuschungen von Lion anders wie ihr, aber ich erfinde nichts, oder zitiere zusammenhangslos irgendwelche Meldungen zusammen. Fakten wuerde ich ja auch akzeptieren, kommen aber keine.
Aber gut, kannst du ja als Mist ansehen.
Gegen eine postive Ansicht der Dinge sage ich ja auch nichts, aber gegen Quatsch. Das erfinden irgendwelcher Moeglichkeiten, die teilweise kompletter Irrsinn sind, das hat nichts mit positiver Ansicht zu tun, sondern liest sich eher wie Bauernfaengerei.
Und das Du dir hier ein bisschen selbst widersprichst merkst Du vielleicht nicht. In dem du mich kritisierst, aber den ganzen, in meinen Augen, Mist eines anderesn Users komplett so stehen laesst und teilweise steht da eben einfach nur die Unwahrheit.
|