spannende Sache heute wieder, sieht alles weiterhin nach long aus, bin aber vorsichtig. EURUSD long läuft noch, daxi StopBuy noch nicht eingetreten. Also abwarten ...
seit 12:30 bei 7.739. Hab mich von der Explosion und dem positiven Sentiment verleiten lassen. Wird wohl ein Rohrkrepierer, wenn sich daxi trotz diesem Sentiment wacker über 7.730 hält. Das ist dann wohl schon das tiefe Niveau, das daraus folgern sollte. Wenn's jetzt nochmal in den negativen Bereich abdriftet, fallen heute wohl noch die 7.800. Nun ja, gekauft ist gekauft, ich geb ihm noch bis 7.752 die Chance endlich mal ordentlich abzusacken.
noch kein short in Sicht (bis jetzt), er ist genau dort stehengeblieben, wo geschmissen, ohne dass man eine Idee auf eine neue Richtung hätte, zumindest ich nicht... daher flat
ist umgerechnet ein support, daher wahrscheinlich auch die Frage in #1110 und ohne sich auf Spielchen einzulassen, ob er da nun durchfällt oder nicht, lag das Verkaufsziel knapp drüber (über dem support) bei umgerechnet max. .65