Willst Du nicht mal einen Börsenbrief herausgeben (ist beruflich nicht geschützt oder würde irgendwelche nachweislichen Kompetenzen erfordern) Damit hättest dann die Aktie voll im Griff..
ich brauche die ganze kram nicht ... es geht auch so ..
schau auf der Datum und sogar auf die Uhrzeit wann ich diese Thread eröffnet habe , und wie sich der Kurs verhalten hat .. stieg auf der Stelle .. :-) es gibt schlimmeres ...
Kombi cane-stevia-sugar haltbar ? Also bei Marmeladen sehe ich ein kürzeres Ablaufdatum. Aber eigentlich ist mir das momentan ziemlich egal. Zucker wird sowieso nie komplett verschwinden.
@ Hammer In #345 war Dein Deutsch aber astrein ... na so was....!
Ist hammerbuy wieder ausgestiegen und redet stevia jetzt wieder schlecht - ok gut du hast 100% gemacht, aber beim pennystock ist das relativ einfach und wie gesagt du bist sicher für die kursmanupilation hier verantwortlich!
Ich glaub du hast angst weil der kurs jetzt nicht mehr zurück geht und du so nicht mehr günstig reinkommst! also wenn man auf dich hört ist man selbst schuld!
Aber du bist echt lächerlich!? Warum machst du dir die mühe hier zu posten!? Ganz einfach weil du hier einfach nur leute suchst die du manipulieren kannst, nur dir glaubt keiner mehr!
na dann glaub einfach nicht daran was ich hier schreibe..
es gibt Tatsachen ... 1. ich lag jedes mal richtig- up or down .. :-) . 2 . du machst hier nie Gewinn ...
so ...und ab sofort beschäftigt euch bitte nur mit stevia und sunwin - sonst adios ! wer, wie und überhaupt mein Person ist hier zweitrangig
ich habe 0,50 ? prognostiziert -. klar gibt es wieder fallende kurse - das IST NORMAL - und darf man ausnutzen - aber ihr schafft es NIE .. der Trend bleibt Richtung nach oben .. hab schon geschrieben ... ihr Komiker geht mal in der frische Luft .
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Dein Problem ist, dass du ein ein schwerwiegendes Geltungsbedürfnis hast. Wärst du Profi, würdest du still und leise deine Gewinne machen und dich mit uns "Unwissenden" nicht abgeben! Ähnlich wie dieser Typ exact, den es ständig drängt, seine Überheblichkeit zu präsentieren.
Aber auch du brauchst diese verbalen Spielchen und die öffentliche "Anerkennung".
Bist du shorti? Okay, doch lass uns doch unsere Strategie - egal, wie sie ausgeht. Denn: Wer long hat, kann long aushalten!
In diesem Sinne: Jedem seine Gewinne!
----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem!
gerade du .. wer ein coole tipp bekommen hat und NICHTS daraus gemacht hat ...
:-)
eure Strategie ??? ihr habt doch gar keine - ihr kauft ein Papier und meint es wird zwangläufig steigen .. und jeden tag irgendeine unbedeutende und absolut nicht relevante Berichte und Gerüchte zu streuen . ihr macht ein Eindruck auf mich, wie eine Blinde in ein Tür-Geschäft, der den Ausgang sucht ( total verloren)
wer erfolgreich war steht außer Frage ... plus 250% spricht für sich mit sunwin ... wo steht deins ? oder einer von euch zufrieden, wenn er sein Depot anschaut .
´sowas.. per BM hab dir in Febr. geschrieben verbillige auf 0,17 ? ... und wo stand es mr kosztolanyi ? noch sogar etwas darüber .. .. es steigt nicht weiter ?? wo alle darauf geschworen haben ?? na sowas ..
Wenn jemand noch wirft fange ich auf, unter anderem ich. Weiß nicht ob der Trick von einem Depot ins andere zu schieben funktioniert. In der jetzigen Situation, wo alle Augen auf den Bericht gerichtet sind und Ariva bzw. andere Webseiten immer offen sind gibt es viele wache Leser. Einige, die bei 18, 19 geschmissen haben und sich gerne eindecken wollen warten eh schon. Die machen ja auch so ganz versteckt Bashing.
eines muss ich schon sagen, der Hammerbuy hatte bisher immer recht mit dem Kursverlauf. Wenn er also schreibt dass die Aktie auf 0,13 konsolidiert dann glaube ich ihm das. Gut dass er auch geschrieben hat dass sie dann wieder steigt. Das stimmt mich optimistisch.