der kurs ist ohne jegliche News oder fundamentale Änderung der Lage sunwin´s ist gestiegen .... und so wird auch ohne jegliche - bedeutende schlechte Meldung auch wieder fallen . das ist halt Pennystock ... die größte Lemminge sitzen in der Kompetenz Forum - sunwin wird laufen
warum wurde sunwin, auf der OTC immer wieder nach hinten gereicht ... ?
Habe den Chart analysiert. Auch mein Bauchgefühl und der zu erwartende Bericht, stimmen mich schwer optimistisch.
---
Aber mal etwas anderes. Ich habe da etwas im Internet gelesen, dass mich zum Nachdenken gebracht hat. Wir vergessen alle, dass man mit Stevia mehr machen kann, als nur damit zu süßen. Schaut euch mal das Steviosid-Molekül genauer an !
sts091280
: vor 2 Monaten schreibst du bei Threaderöffnung...
"... nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -
starte ich meine neue Seite für Sunwin .
Kursziel : 0,50 ? ..."
heute schreibst du auf einmal wieder:
"... der kurs ist ohne jegliche News oder fundamentale Änderung der Lage sunwin´s ist gestiegen .... und so wird auch ohne jegliche - bedeutende schlechte Meldung auch wieder fallen . ..."
wer auf dich hört ist eh selbst schuld - so kurz vor den zahlen, seine meinung zu ändern ist extrem dumm!
ich würde mir wünschen dass die zahlen sehr gut sind und du dem kurs nachläufst, denn ich denke du bist schon raus und ich glaub auch, dass du für die 500k verantwortlich warst! denn auf einmal änderst du wieder deine meinung!
Steviiafan
: Nacht war wohl sehr kurz für dich, Hammi
überlegst so kurz vor WE, wie Du Kleinanleger ärgern kannst ? Jedenfalls wird bei mir heut die Kiste ausgeschaltet und erst abends wieder reingeschaut. Viel zu schönes Wetter. Täte Dir bestimmt auch gut . MfG :)
so weit, dass er sich nicht von anderen beeinflussen lässt! wobei ich es gut finde, dass es welche gibt die skeptisch sind und andere die davon überzeugt sind! das braucht so ein forum, wobei der hut sich dreht wie der wind! aber ich brauch keine die mir immer sagen kaufe kaufen, dass sollte doch jeder selber wissen,a uch wenns von dem einen oder anderen sicher gut gemeint ist!
Sagmal bist von der Heilsarmee? Auf der Börse ist kein Mitleid angesagt ... Oder wilst du auch die Welt retten?? dann friss doch jeden Tag ein Kilo reb-a und deine Kumpels auch .. Aber bitte von sunwin besorgen