Trotz der in den letzten Wochen schwächelnden Märkten, trotz der diversen Shortinteressen, hält sich eine Wirecard aktuell und teilweise heftigen Tagesschwankungen stabil. Wirecard läuft aktuell in einer Tradingrange zwischen 34,xx und 38,xx Euro und ist in Begriff innerhalb der nächsten 2 Monate die Dreiecksformation aufzulösen. Bei der guten Nachrichtenlage und den wieder starken Zahlen, die der Markt erwartet und die Wirecard bestimmt wieder bestätigen, wenn nicht sogar übertreffen wird, gibt es eigentlich nur ein Szenario. Ein Ausbruch nach Bildung eines ersten Kaufsignals bei Tagesschluß über 38,xx, wo auch die 200 Tage Linie aktuell ungefähr verläuft. Sollte Wirecard in diesem Zuge auch die dadrüberliegende kurzfristege Abwärtstrendlinie bei ca. 40,xx Euro auf Tagesschluss knacken, würde sich ein zweites noch viel stärkeres Kaufsignal ergeben. Ich gehe davon aus, das wir spätestens Mitte - Ende Oktober ds Dreieck nach oben hin auflösen werden. Sehr wahrscheinlich schon viel früher, denn es wird noch einige Anleger geben, die noch nicht im gewünschten Umfang investiert sind. Das Rückschlagrisiko sehe ich persönlich bei bis zu 34,xx Euro, was ich persönlich sofort für weitere Zukäufe nutzen würde. Der Chart von Wirecard sieht lecker und verlockend aus !
I'm strong and stay long !
|
Angehängte Grafik:
wirecard_018.jpg (verkleinert auf 64%)