Diese ganzen Artikel haben keine Substanz und die extremen Titel sollen nur Nutzer zum Klicken (und letztendlich Abo-abschließen) bewegen. Oft werden solche Artikel auch automatisch generiert aufgrund verschiedener Merkmale (z.B. für jede Aktie, die mal 2-3% im Minus ist)
Einfach ignorieren, BioNTech hält sich weiter überraschend stabil auf dem aktuellen Niveau. Absolut kein Grund zur Panik.
Danke für die Info. Nee, Panik nicht nur nervig . Bin ja an guter Recherche interessiert. Habe mal das Impressum und die Adresse mit Google Maps angeschaut. Irgendein Wohnblock als Adresse gemeldet.
Meine Käufe tätige nach einer einhergehenden Analyse, auch mit dem Risiko evtl. teurer einzusteigen. Biontech ist schon eine einzigartige Firma.
zerbreche dir nicht den kopf, wieso die aktie gegen den markt läuft, sei lieber froh und genieße es, du weißt doch - kannst alles essen aber nicht alles wissen.
Nee, zerbrechen tu ich mir nix, aber da die Nachrichtenlage ja hierzu sehr dünn ist, hätte ja jemand was wissen oder beitragen können. Heute bisher -anders als an fast allen Tagen seit einem Monat- kaum Bewegung.
Es ist wohl einer der wenigen Titel, der nicht gefallen ist, alles ohne Übernahme, ohne aktiv im Impfschutz gegen den Coronavirus zu sein. War kurz raus, um wieder rein zu gehen. Meine andere Perle Sunwin ist auch gegen den Coronavirus abgehärtet. Macht auch ein sein eigenes Ding.
Bin gespannt, wie der Kurs heute explodiert (insbesondere zur Eröffnung der Wall Street). Kann mir gut vorstellen, dass es in diesen Zeiten nicht nur einen deutlichen und angemessenen Anstieg gibt, sondern sogar eine deutliche Übertreibung.
glatt gestellt.....mag vielleicht ein Fehler gewesen sein, aber aktuell ist es auch mal ein sehr schönes Gefühl einen Gewinn einzusacken......kommt ja in der letzten Zeit eher seltener vor. Heute ist jedenfalls wider Erwarten ein "gute Laune Tag" Allen die den Mut haben weiterhin drin zubleiben....viel Erfolg