Du willst es jetzt ganz genau wissen? Ok, ich kläre dich auf. Erstmals kam ich in den Thread, um hier in mehreren postings kundzutun, daß ich jeden Aktienkurs bei unter 30 Euro als zwingenden Kauf sehen würde, da gab es natürlich keinen Streit. Ich hatte bei 29,xx gekauft und alles war gut.
Dann kam ich Monate später wieder in den Thread und zwar am 17.5. und schrieb, ich würde glauben, daß nach dieser atemberaubenden Ralley Nachkäufe bei Westwing auf dem mittlerweile extrem höherem Niveau nicht so pfiffig wären, weil unter Umständen Corona Verlierer weiterhin besser performen könnten. Ich aber Westwing dennoch auf jeden Fall langfristig halten würde wollen, weil das ein super Investment wäre und auch unterbewertet.
Auf dieses völlig harmlose und unverfängliche posting gab es zunächst überhaupt keine Antwort. Tage später kam katjuscha, er würde hier antworten wollen und hätte das bisher nicht getan, weil er gesperrt war. Corona Verlierer würden nach seiner Meinung künftig nicht besser performen müssen, derlei Umschichtungen hätten schon vor zig Monaten angefangen und der Effekt müsste jetzt vorbei sein.
Eigentlich auch eine sachliche Meinung, egal wie die Sache dann hinterher ausgegangen ist. Aber die Unterstellung, ich hätte angefangen, ist sachlich falsch. Ich habe den Konflikt mit katjuscha nicht gesucht und ich habe auch nicht angefangen. Ganz abgesehen davon, finde ich die postings von katjuscha weitgehend völlig normal und sachlich, außer er reduziert mich in seinen postings off-topic auf irgendwelche Auseinandersetzungen aus dem Jahr 2014 oder auf postings in völlig anderen Threads. Aber wenn es um die Sache geht, also Westwing im hier und jetzt, dann ist das stets alles total sachlich und konstruktiv.
|