@BB1910:
Okay, ich rate nur ab, dies als ausschließliche Tradinggrundlage zu nutzen. Denn Menschen die bereits Westwing Kunden sind, die werden auch in solchen Statistiken gerne weggelassen usw. Und durch die neuen DSGVO Regeln, ist das tracken ungenauer geworden usw.
@Halbgott:
Ich hatte mich zu deinem Murks Posting bzw. deiner Antwort danach nicht mehr geäußert aber du lässt einem keine andere Wahl. Du bist ein wirklicher Stinkstiefel in meinen Augen. Du suchst wirklich bei jedem das Haar in der Suppe und sobald du selbst persönlich dich angegriffen fühlst, teilst du auch noch aus. Selbst wenn ein sachlicher und gut gemeinter Rat auf dich zukommt. Du hast dich nicht zu deinen Corona Verlierer noch Gewinner deutlich geäußert. Also mal paar ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) geliefert, selbst als du gefragt wurdest. Stattdessen schwurbelst du die ganze Zeit nur rum. Also wundere dich doch nicht über die Reaktionen anderer Nutzer. Und wenn jemand ein paar "Crosslinks" zieht zu dem Thema, dann heißt es "WIESO POSTEST DU HIER WAS VON HF, DAS IST DOCH DER WESTWING THREAD" .. sorry, einfach lächerlich. Du hinterlässt schnell verbrannte Erde und das erkennen auch andere Nutzer. Und das hat (bevor die Verschwörungen beginnen) absolut nichts mit Kat zu tun. Deine persönliche Fehde nimmmt man in den Threads zu Kenntniss und ihr werdet sicherlich keine Freunde mehr. Und das ich deine Postings bei den Fußballaktien schätze, habe ich auch gesagt. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.
|