vielleicht verkauf ich heute nimmer ,morgen kommt sicher ein satte erholung....
Im kostenpflichtigen Bereich hatte ich das Thema " Fahnenstange" bereits kommentiert:
Der Anstieg seit dem zyklischen Tief im August ist zwar imposant, aber keine Fahnenstange.
Eine solche gab es bei MorphoSys zuletzt im Dezember 2002 im Rahmen eines 3-tägigen Impulses. Dieser wurde ja auch anschlißend sofort um etwa 75% korrigiert.
Ein solcher Korrekturumfang ist deshalb aktuell aus technischer Sicht nicht zu erwarten.
Die Aktie klettert in diesem Jahr nach anderen " Prinzipien" .
Diese Empfehlung entspricht einer antizyklischen Vorgehensweise: " Wer aufstocken oder neu einsteigen will, kann daraus verschiedene Kauforders ableiten und gestaffelt in den Markt legen."
Wer langfristig orientiert ist, (in diesem Falle meine ich damit mindestens 6 Monate bis hin zu mehreren Jahren), kann auch vorsichtiger agieren und prozyklisch einsteigen: Ein solches prozyklisches Kaufsignal ergäbe sich bei Überschreiten der 46er-Marke auf Schlußkursbasis.
auspülen lassen. Dachte nicht, das so viele zittrige drin sind. Die letzten male hat es die Aussteiger meistens schnell gereut. Ich habe ja bei 26,2 heute gekauft. Zu früh, aber wird schon wieder. :-)