AXIA boooooooomt!

Seite 69 von 99
neuester Beitrag: 11.07.07 21:02
eröffnet am: 16.02.06 20:58 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2454
neuester Beitrag: 11.07.07 21:02 von: schnucky Leser gesamt: 246217
davon Heute: 209
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 99  Weiter  

18.10.06 18:01

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcRT 0,20

Jetzt gilt es, die Marke von 0,20 zu knacken!  
Angehängte Grafik:
AXGJ.gif
AXGJ.gif

18.10.06 18:03

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcKZ 0,50

Da wir eh schon über 0,20 standen
heißt das nächste Kursziel 0,50 Dollar!!!

Ich kaufe nochmal nach! Glaube, dass
wir mehr als nur 1,00 Dollar in kürzester
Zeit hier sehen werden! Axia is "back on track"!

Habe mein persönliches Kursziel auf 5 Dollar gesetzt!
Kaufen werde ich wohl bis 0,50 bzw. 0,80 Dollar :-)
Her mit den Axias!  
Angehängte Grafik:
AXGJ.gif
AXGJ.gif

18.10.06 18:06

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcAxia Group

Unglaublich, was hier abgeht!
Egal wo der Kurs heute landet,
Axia boooooooooooooooooooommt!

Bis Freitag könnten wir schon bei 5,00 Dollar stehen, wenn
erfolgreiche news kommen, z.B. Relisting, Zahlen, neue Aufträge etc.

 
Angehängte Grafik:
AXGJ1.gif
AXGJ1.gif

18.10.06 18:07

104 Postings, 6488 Tage biberfickenNa da kommt ja Schwung rein

Ich hoffe der Kursverlauf kommt nochmal runter :o)  

18.10.06 18:07

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcEs geht wieder los!

RT 0,25!
Vielleicht knacken wir heute die 0,30 oder 0,50!

 
Angehängte Grafik:
AXGJ1.gif
AXGJ1.gif

18.10.06 18:08

5573 Postings, 7092 Tage gindantssieht geil aus!

gratuliere euch....!!  

18.10.06 18:13

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcJuhuuu!

Der Boden bei 0,20 ist so fest
wie eine Betonmauer (von Axia)!

Da geht wohl nix mehr drunter :-)  
Angehängte Grafik:
AXGJ.gif
AXGJ.gif

18.10.06 18:16

61 Postings, 6714 Tage 79justmeBegeisterung ja...

aber ich glaube, bevor jetzt wieder viele (wie ich damals) blindlings einsteigen, denkt dran, dass ist noch immer ein pinksheet...genauso wie es heute hoch ging und eventuell noch geht, kann es morgen wieder runter gehen...aber auch weiter hoch.

ich zum beispiel bin erst wieder pari wenn die aktie bei 80 Cent steht. und das ist trotzdem noch ne stange...

aber wer schon jetzt sein geld verdient, wie weiter oben schon gesagt, meinen ehrlich gemeinten glückwunsch.

ich persönlich träume natürlich von noch einem solchen tag wie heute, und erst anschließend das erneute listening an der otc (damit ich doch wieder mit einem blauen auge davon komme) *zwinker*  

18.10.06 18:17

104 Postings, 6488 Tage biberfickenSchlußkurs heute bei 0.30 $ bestimmt

und morgen geht es wieder abwärts für die Spätzünder und dann geht der Kurs Freitag wieder hoch :o) und dann kann man nur noch schauen wo es hingehen soll.  

18.10.06 18:42

741 Postings, 6566 Tage UnitedWert stabilisiert sich zw. 0,2 und 0,25 USD... o. T.

18.10.06 18:45

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcÜber 0,30!

Wir waren heute schon über den 0,30!
Die Hürde ist also schon gebrochen!
Nun wird der Boden bei 0,20 gebaut
und mit etwas Schwung kommen wir heute
vielleicht noch über die 0,30.

Landung sollte bei 0,50 sein!
Und in den nächsten Tagen, wenn die
Euphorie weiter geht und news kommen,
dann könnten wohl die 2,50 bzw. 5,00
in Angriff genommen werden :-)

Ich KAUFE! Ich KAUFE! Ich KAUFE!
http://www.advfn.de/p.php?pid=qkquote&cb=1161186684&symbol=axgj
 

18.10.06 18:48

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcUnd hoch!

Los! Die 0,32 sind nicht weit! Auf geht´s!  
Angehängte Grafik:
AXGJ.gif
AXGJ.gif

18.10.06 18:56

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcWie im Februar

Ich hätte gerne den Kursverlauf
vom Februar wieder! Rauf auf 3,50 Dollar
in wenigen Tagen! Wenn wir heute bei 0,30
landen und morgen nochmal +1000% machen,
dann hätten wir´s schon geschafft :-)  
Angehängte Grafik:
AXIA_Feb.png
AXIA_Feb.png

18.10.06 19:10

45745 Postings, 6687 Tage minicooperhallo solar

3,5 Doller ha,dann wäre ich endlich im Plus!
wäre super bin aber skeptisch. warten wir´s ab!  

18.10.06 19:18

962 Postings, 6741 Tage Rolli20bin auch sehr skeptisch

denke das wir eher wieder bei 0,01 als bei 1,- Dollar stehen  

18.10.06 20:50

357 Postings, 6721 Tage L1490N???

Axia Group Inc. Reports on Progress in Southeast Asia
SAN DIEGO, Oct. 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Axia Group, Inc. (OTC Pinksheets: AXGJ) released today a progress report on its business activities in Sri Lanka. The following statement was provided by Jeffrey Flannery, CEO of axia Group, Inc.:

'We just completed a trip to Sri Lanka and are pleased to report that we have made good progress on a number of fronts. First of all, we completed the agreement to acquire MicroConstruction, a company in Sri Lanka that has been building with our panel based technology. This acquisition gives us a solid operational base in Southeast Asia, a region that has a huge need for our technology as they rebuild their cities and towns.

We have now completed 140 homes of the 250 homes we are contracted to build for the Austrian nongovernmental agency, SOS Kinderdorf, in the tsunami affected area of Batticaloa. To date, we have received payments totaling more than $1 million on this project and are presently scheduled to complete this $1.8 million project in the first quarter of 2007. The conflict in the area has slowed our efforts but our team has indeed persevered! The homes look beautiful and have been extremely well accepted by the owners and the government.

We recently completed the 19 home project in Galle, a city in southern Sri Lanka. This project represented about $80,000 in revenue and was very successful. We have not pursued any new projects for tsunami homes as government plans for these projects have changed and we are awaiting information on how we can further participate. Financials reflecting the company's activities up to the end of September 2006 are being prepared and I hope to release those publicly soon.

In terms of new business, we have signed a contract with REEL, a government organization dedicated to new housing projects in Sri Lanka, a project which represents our foray into the commercial home building industry. We are currently completing a $50,000 two story twenty unit building as a fully paid pilot study. Once the project meets their inspection, REEL has hundreds of units that need to be built. REEL's interest in Axia stems from the fact that our technology cuts time to completion by almost 50% and so facilitates bank financing and allows people to take possession of these new homes sooner.

We have also signed a new contract for a small project in India, our first in this vast country. This pilot will have us building a model home for an Indian company that has plans to build hundreds of low income homes in that country. Several other projects are pending approval, but the good news is that our efforts to gain acceptance for the panel technology is now beginning to bear fruit. We have passed many tests with the Sri Lankan and Indian people and look forward to growing our business there.

Finally, we have now ventured into China as well. We spent an exciting two weeks in China meeting with various government and industry officials. We expect to enter into serious discussions about specific projects in China in the very near future. We also spent time looking at materials and equipment that could be used to improve efficiency at our work sites.

Additional information on these and other activities will be made public in the days to come. Please look to our web site for more up-to-date company and investor information.'

Investors are cautioned that certain statements contained in this document as well as some statements in periodic press releases and some oral statements of AXGJ officials are 'Forward-Looking Statements' within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the 'Act'). Forward-looking statements include statements which are predictive in nature, which depend upon or refer to future events or conditions, which include words such as 'believes,' 'anticipates,' 'intends,' 'plans,' 'expects,' and similar expressions. In addition, any statements concerning future financial performance (including future revenues, earnings or growth rates), ongoing business strategies or prospects, and possible future AXGJ actions, which may be provided by management, are also forward-looking statements as defined by the Act. Forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties, and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the Company to materially differ from any future results, performance, or achievements expressed or implied by such forward-looking statements and to vary significantly from reporting period to reporting period. Although management believes that the assumptions made and expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there is no assurance that the underlying assumptions will, in fact, prove to be correct or that actual future results will not be different from the expectations expressed in this report. These statements are not guarantees of future performance and AXGJ has no specific intention to update these statements.

SOURCE Axia Group, Inc.



Source: PR Newswire (October 17, 2006 - 8:01 AM EST)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com  
 

18.10.06 20:53

82 Postings, 6697 Tage stoepsel74Eingeschlafen

Scheint eingeschlafen zu sein. Kaum noch Handel jetzt. Bin gespannt, ob noch jemand rein will oder ob gleich die Daytrader ihre Gewinne realisiern.  

18.10.06 21:08

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcRT 0,23

Wir stehen über der 0,20 Marke!

http://www.advfn.de/p.php?pid=qkquote&cb=1161186684&symbol=axgj

Wann wohl die News kommen?

-Zahlen?
-Relisting?
-Neue Aufträge?
-Neue Investoren?

Denke, dass war heute erst der Anfang!
Morgen könnte es stark weiter gehen, gegen
18 Uhr dann die "Mittagsgewinnmitnahmen" und
gegen Ende wieder hoch. Wenn alles klappt wie
geplant, dann stehen wir Ende der Woche bei 1,00
und nächste Woche bei 5 Dollar, oder was meint ihr?
 
Angehängte Grafik:
Axia.gif
Axia.gif

18.10.06 21:19

423 Postings, 7441 Tage DieterDRelisting ???

Reichen diese Zahlen aus, die Jeff beabsichtigt zu veröffentlichen um wieder an der OTC gelistet zu werden ????
Aus Bericht:
Financials reflecting the company's activities up to the end of September 2006 are being prepared and I hope to release those publicly soon.  

18.10.06 21:31

61 Postings, 6714 Tage 79justmerelisting..

also meiner meinung nach, wobei die vermutlich fachlich nicht sonderlich fundiert ist, dürfte dies nicht reichen. und ich komme auf diese vermutung, weil jeff sonst bestimmt etwas dazu in der letzten erklärung angegeben hätte. in seinem "letter to the shareholders" von APRIL sagte er, er würde darüber nachdenken und es prüfen, wann eine eventuelle Rückkehr an die OTC angestrebt wird. Damals wollte Jeff (und ich vermute so ist es noch immer) die Ruhe haben um sich um seine Projekte und Meetings zu kümmern und diese voran zu treiben. Und eine regelmäßige berichtspflicht für die sec um die otc-kriterien zu erfüllen würde ihn da zu sehr einschränken. Wenn er also inzwischen für sich und seine/unsere axia die möglichkeiten sehen würde, diesen meldepflichten regelmäßig nachzukommen, würde er dies sicher ankündigen, denn er weiß selbst sicher gut genug, was dies für den aktienkurs bedeuten würde. ich schließe natürlich weiterhin eine rückkehr nicht aus, und sollte alles so gut laufen, wie es die letzte mitteilung hoffen lässt, wird ein relisting nur eine frage der zeit sein, aber ich glaube, er soll lieber so lang in ruhe und in aller stille weiterarbeiten können, bis er die möglichkeiten hat, sich an alle vorgaben zu halten und somit mit einer fundierten firma die aufmerksamkeit bei institutionellen anlegern auf sich zu ziehen...

nur meine meinung...  

18.10.06 21:46

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcUnsere Axia

Ich glaube, dass wir dieses Jahr noch
viel Spaß haben werden mit unserer Axia ;-)

Jeff hat heimlich und leise MicrConstruction
übernommen! Außerdem sind bereits 1 Million
Dollar in Axias Kassen geflossen. Zudem können
neue Aufträge aus Indien und China kommen!

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt!
Im Jahr 2006 werden wohl mindestens 2 Millionen
Dollar Umsatz in den Büchern stehen. Nächstes
Jahr könnten es bereits 10 oder 20 Millionen
Dollar sein, oder? Und in fünf Jahren, wenn
Axia vielleicht an der Nasdaq notiert und in
China, Indien, Amerika und Europa 50 oder 100
Millionen Dollar Umsatz pro Jahr macht, dann
denken wir wohl an den heutigen Tag zurück und
sagen uns: Damals am 18.10.2006!
Da fing alles an! Wer damals dabei, der muss heute
bestimmt Millionär sein ;-) oder was meint Ihr?  
Angehängte Grafik:
Axia.gif
Axia.gif

18.10.06 22:07

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcAuf ein neues!

Gute Nacht! Das war ja ein angenehmer Tag :-)
Hoffe, dass es morgen weiter geht! 2 Dollar
sollten wohl noch drin sein, oder :-)

Sollten wir morgen nochmal +500% machen, dann
würden wir bei 1,00 Dollar stehen. Wer hätte
vorgestern gedacht, als wir bei 0,0075 standen,
dass wir am nächsten Tag bei 0,03 stehen werden?

Und wer hätte gestern gedacht, als wir bei 0,03
standen, dass wir heute bei 0,20 (teilweise sogar
bei 0,32) stehen würden?

Eben!

Also freuen wir uns auf morgen ;-)

Gute Nacht zusammen!  
Angehängte Grafik:
Axia.gif
Axia.gif

19.10.06 08:49

742 Postings, 6573 Tage popelfuchsAchtung ! Heute fällt die Axia wieder

So wer sich den Kursverlauf ansieht,weiss das die Axia heute fällt :o),nach 4 steigend kommt fallend ! Das heißt das heute nochmals eine Einstiegschance besteht und der Kurs am Freitag entweder Richtung Norden aufgebaut wird oder erstmal Richtung Osten um die Kennlinie hochzuholen.Die 200er Kennlinie ist der Knackpunkt :o)  

19.10.06 09:47

4849 Postings, 6970 Tage SolarparcDu Popelfuchs

Im Februar ist Axia acht Tage in Folge
gestiegen! Von damals 0,03 auf 3,50 Dollar.
Und alles, nachdem die News von dem 1,85 Millionen
Dollar Auftrag aus Sri Lanka kam. Danach ging die
Rallye los und dauerte genau acht Tage.

Gestern, das war erst der zweite Tag!
Vorgestern gings von 0,0075 rauf auf 0,03.
Gestern von 0,03 auf 0,20. Und heute kommt
der dritte Tag!

Ob Axia fällt oder steigt, kann keiner Vorhersagen.
Wir werden es aber ab 15:30 Uhr erleben ;-)
Wenn Leute wie Popelfuchs noch günstig rein
wollen, dann viel Erfolg ;-) Aber wer glaubt
ernsthaft, dass wir die 0,20 nochmal wieder sehen
werden? Es könnte eher Richtung 1,00 Dollar heute
gehen... und dann schön weiter nach oben! So wie im Februar ;-)  
Angehängte Grafik:
Axia.bmp
Axia.bmp

19.10.06 09:53

742 Postings, 6573 Tage popelfuchsDas Volumen ist wichtig

Da frage ich mich aber wiederum warum das Volumen (siehe #1721) gestern langsam abgeflacht ist und ob nicht doch schon große Gewinnmitnahmen waren.Naja mal schauen,ob ich noch unter 0.15 $ reinkomme :o).Ansonsten schaue ich weiterhin zu.  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 99  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben