Wenn man selbst an die Cliq Story glaubt, ist das ja jedem selbst überlassen.
Aber hier immer alles schön zu reden und andere damit ins Unglück zu stürzen die sich nicht im Detail damit beschäftigen, muss doch nicht sein.
Die Anzahl der zahlenden Netflix-Abonnent:innen ist im zweiten Quartal 2024 erneut gestiegen und belief sich auf rund 277,65 Millionen.
Habe gerade nochmal auf meinem Fernseher nach der "Cliq" App gesucht, diese wäre ja sinnvoll, wenn man mit Streaming Geld verdienen will. Kann sie leider nicht finden.
Auf meinem iPhone und auf meinem Samsung Gerät findet man die App. Im Samsung Playstore steht über 100.000 Downloads, also unter 200.000 Downloads. Die Rezensionen sind nicht gerade überzeugend und nicht gerade aktuell ;o)
Aktuell stehen bei mir auf der Fernsehfernbedienung 6 andere Streaming Dienste, die auch recht bekannt sind. Wer wird sich hier wohl durchsetzen?
Bis es Fernsehfernbedienungen mit einer "Cliq" Taste gibt, wird es wohl noch ein bisschen dauern ;o)
Die seriöseste Aussage die ich aktuell zu Cliq finden kann, ist:
Dieses Wertpapier beleihen wir aktuell nicht.
;o)
Wieviel Geld wurde durch den Aktienrückkauf vernichtet? (Alle Aktien die über 6,75 ? vom Geld der Aktionäre gekauft wurden!) Das hätte man den Aktionären besser als Dividende ausgezahlt!
Aber manche können auch diesem Desaster noch etwas positives abgewinnen, nicht wahr RJ?
|