panda2013 und perle2013: Bin gestern zum Tiefstkurs rein, der bislang erzielt wurde: 750 + 450 Stück, also wiederum 1,2 k. Werde heuer nachlegen, falls das Kursziel von panda (wohl eher theoretisch) angelaufen wird. Verkaufe dann im Jan./Febr. 2014, wenn sich das Ganze beruhigt hat, aus der Spitze von insges. 4,8 k, was zu einer Einkaufsminderung führt, da man bis dahin wohl Kurse von 20,00/21,00 Euro erwarten kann. Das ist nach meiner pers. Meinung nicht übersetzt, auch in Hinsicht erreichbarer Dividende von 0,65 Euro, was jetzt auch die LBBW bestätigt. Ich hatte dies schon zuvor so darstellen können (Div. 0,65 Euro). Selbst, wenn ein Abverkauf auf diesem Niveau nicht möglich wäre, hätte man immer noch einen guten Durchschnitt bei den Käufen erzielt, also, was soll's? Das Geschreibe der Analysten aus den USA vergesse ich derweil. LBBW, schon mal hier zitiert, sieht den Kurs übrigens bei 18,00 Euro. Wiederum andere Analysten (s. im Portal) geben 22,00 Euro als Ziel vor. Man trägs't mit Fassung!
|