Ergebnis übertroffen und was wahrscheinlich viel wichtiger ist: Viele Skeptiker sind nun auch davon überzeugt, dass das hier keine Luftnummer ist.
Ich denke leider, dass hier morgen ein Mega Zock abläuft und der Kurs dementsprechend wieder irgendwo hinfällt wo er nicht hingehört. Mit Sicherheit nicht wo wir jetzt sind. Je nachdem wo es morgen hingeht, werde ich überlegen irgendwann auszusteigen und den möglichen Rücksetzter zum neueinstieg nutze... Gefahr ist natürlich das es keinen Rücksetzer gibt und ich die berühmte A....karte gezogen :D
reingeschaut (liege mit Hexenschuss flach) und was sehe ich grade...nicht nur News und Zahlen, sondern besonders gute News und Zahlen...Prognosen übertroffen...Umsatzziele werden schneller erreicht, als gedacht... das muss doch morgen abgehen wie die Sau oder???
Von Fake-Firma will ich hier jetzt auf jeden Fall nichts mehr lesen, dann kommt sofort das ignore-Exil... ;-)
Denke das der Kurs erstmal richtig gen Norden ausbricht. Sicherlich werden dann einige Gewinnmitnahmen zu Kursrücksetzer führen. Da ich aber die nächste Zeit hier drin bleibe, ist dieses für mich unintressant. Mittelfristig wird der Kurs wieder sein reale Bewertung bekommen! Viel Spass den Tradern; Bis morgen Nachmittag.
ich gebe dir recht!!!!! Was aber viel schlimmer ist, wenn du auf der Arbeit bist und liest in Foren rum, wo ipson auftaucht, ganz gefährlich, könnte falsch ausgelegt werden ;-)))
...das kann ich gut verstehen, geht mir auch immer noch so, den Avatar gebe ich nicht mehr her ;-) ...ist übrigens nicht mein Arsch, also bitte keine Phantasien entwickeln!
Zitat:"Hola die Waldfee, dann war das Jahreshoch im letzten August mit ca 0,70? kein Dummpush bei Lambada. Viel Spaß dann die nächsten Wochen mit der Prognose auf Einnahmenseite."
Gerade aus dem Live Chat gezogen von dieser SdingsDeals Seite.