kenne das hier schon von genug anderen...pushen oder bashen und garnicht investiert...laufen hier genug von rum...aber das ist sicherlich für einige ein zeitvertreib hier...
ich frage mich was der Fa..... in fr.mit 0 stückzahl-der spielt hier mit dem Feuer mal eine beschwerde schreiben das er damit aufhören soll----sch.... Broker die glaubens auch die sinds..............
geht sowieso alles drunter und drüber. In anderen Foren plant man bereits den geschlossenen Aufstand bzw. WEchsel nach Stuttgart. Recht so. Geht die 'neue' Börse Frankfurt halt Pleite. haha
... die echt sein kann oder nicht, hieß es, die News kommen "am Dienstag". Allerdings nicht wann. Ganz zu schweigen davon, dass es vorher schonmal hieß, die News kämen "diese Woche", was dann auch nicht der Fall war. Also am besten nicht zu viel reininterpretieren und vor allem keine künstlichen Termine heraufbeschwören, die dann nur dazu führen, dass die Kleinzocker den Kurs mit ihrem Panikgeschmeiße wieder torpedieren.
... ist absolut echt. ich habe wie schon gepostet ebenfall eine erhalten. auch der absender stimmte. ob die information darin, dass wirklidh heute zahlen veröffentlich werden, stimmt, dass werden wir sehen. "heute" bedeutet bei dem zeitunterschied zu los angeles übrigens im extremstfall bis morgen früh 09 uhr.
war definitiv in den beiden Mail`s als Veröffentlichungstermin für die Zahlen angeben. Also werden die auch heute noch kommen. Der Tag ist noch nicht zu Ende
Wenn dann heute Abend nach Börsenschluß oder morgen Früh. Deswegen wer noch heute rein geht kann vielleicht morgen schon richtig profitieren. Meine Meinung. Viel Glück
Muffe
: Zahlen können ja eigentlich nur besser sein,
als der aktuelle Kurs vermuten lässt... Emittierungspreis der Aktie war so um die 0,53? - seitdem eigentlich nur positive news. Bewertung Lambdas zum damaligen Listing lag so um die 22 Mio. US$... Also, was soll da noch groß schiefgehen (ausser dass ein paar Nervöse Muschis ihre Stücke nicht festhalten können, wenns soweit ist...)