Dieser Post wurde vom/von der Post-Autor*in gelöscht. Mehr erfahren wirecard saga team @Wirecardsaga Wenn @Laan_Pa als @Laan_Pa in dem Artikel nicht 100% korrekt wiedergegeben wird, macht man ihn ja schon wieder zum Spielball irgendwelcher Interessen? #wirecard 7:02 vorm. · 22. Nov. 2024 · 21 Mal angezeigt wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. Dass @Laan_Pa als "Funktionsträger" von @ingomalcher falsch wiedergegeben wird, ist für mich durch die willkürliche Zusammenfassung seiner Aussagen eher unstrittig und das finde ich äußerst bedauerlich #wirecard wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. es gibt eine einfache Lösung: Vernehmung per Video. Frage @Laan_Pa : ist das für dich möglich? was du außerhalb des Gerichts sagst, ist nach deutschem Recht, als hättest du es nie gesagt. und du siehst ja, was die deutschen Medien aus deinen Aussagen machen #wirecard wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. jeder zitiert dich so, wie er es haben will. dabei gibt es ganz klare Aussagen, die natürlich auch für das Verfahren interessant sind. bei Johannes, bei Christian, bei anderen Anlässen, in Artikeln. die meisten habe ich gelesen #wirecard wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. du kennst meine kritische Haltung zu der Art und Weise, wie #wirecard verwaltet wird, im Gericht und vor allem außerhalb. deine Aussagen wurden bisher ignoriert, werden immer noch falsch wiedergegeben... wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. und jetzt plötzlich, wo du eine nachvollziehbare Entscheidung triffst, nicht als Zeuge in München zu erscheinen, wird das rauf und runter geschrieben. was ist das für ein Spielchen? @ingomalcher @Laan_Pa wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. für mich persönlich ist es total schade, dass Deine Aussagen somit nicht Teil der Akten werden, aber deine persönliche Entscheidung steht über meinem Interesse. trotzdem muss niemand mit dir spielen! auch nicht das Gericht! @Laan_Pa wirecard saga team @Wirecardsaga · 12 Std. und ich möchte an diesem Punkt sehr deutlich sein: mein Eindruck ist nicht, das das Gericht Deine Aussagen überhaupt hören will. dann soll sie aber auch nichts zu tun als ob, sondern Video anbieten #wirecard
|