XRP-Boost aus China: Linklogis integriert Supply-Chain-Plattform ins XRP Ledger Trotz Kursschwäche bei XRP: Neue Partnerschaft mit chinesischem Fintech Linklogis bringt frischen Rückenwind ? Integration in XRP Ledger soll Einsatz in der globalen Finanzwelt stärken.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
BTCDelfine
: Klare Worte für dem IQ weit über der Sonnencreme
Zeit wird in Bitcoin nicht gespeichert. Zeit wird zu Bitcoin. Proof-of-Work ist die Alchemie, die menschliche Energie mit Mathematik verbindet und Arbeit zu unbestechlicher digitaler Materie kristallisiert. Gold misst Gewicht. Fiat misst Vertrauen.
Bitcoin misst Existenz!
In ein paar Jahren versteht man das.
Im übrigen good Job Erwin. Langsam verstehen wir uns.
Ok, zur Realität gehört natürlich auch, dass ich Anfang 24/ Ende ´23 meine BItcoin Position mit den Worten verkaufte: "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" und zusätzlich meinte, dass ich erst mit einem neuen ATH gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres rechne und nicht direkt zum Halving (was ihr hier behauptet habt) und erst Oktober meine Position aufbaute, die ich November wieder verkauft habe.
Ok, zur Realität gehört natürlich auch, dass ich Anfang 24/ Ende ´23 meine BItcoin Position mit den Worten verkaufte: "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" und zusätzlich meinte, dass ich erst mit einem neuen ATH gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres rechne und nicht direkt zum Halving (was ihr hier behauptet habt) und erst Oktober meine Position aufbaute, die ich November wieder verkauft habe.
November 24´ bei 95k verkauft und die 65/70k predicted.
April 25´ bei 65/70k lieber die Bitcoin Gewinne in Dividendenaktien investiert
September 25´ steht der Bitcoin Kurs wieder bei 93k
Mache das nicht. Mich mit Quatsch zu beleidigen ist ja in Ordnung (wenn man sonst nichts hat) aber Strandbilder der eigenen minderjährigen Tochter hier zu posten. Das ist wirklich ein Tiefpunkt. Ob man das Gesicht nun direkt erkennt oder nicht.