Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 168 von 168
neuester Beitrag: 10.03.25 18:07
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 4180
neuester Beitrag: 10.03.25 18:07 von: Nutria Leser gesamt: 647344
davon Heute: 2016
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 164 | 165 | 166 | 167 |
Weiter  

10.03.25 16:06

1018 Postings, 174 Tage DerCEO@Sersn

Also mehr als eine Verfünfachung.
Wie kommst du zu dieser Annahme, wenn die Umsätze aktuell sinken anstatt zu steigen?
Und das Umfeld mehr als nur schlecht ist, ohne Aussicht auf Besserung, sowie allein innerhalb der letzten 2 Monate zwei "wasserstoffplayer" Konkus angemeldet haben?  

10.03.25 16:07

2348 Postings, 1602 Tage NutriaDemokraten in USA

Kein Ton zu hören. Die lassen Trump schön in sein eigenes Messer laufen. Momentan gibt er sich ja noch Weltmännisch ?das ist alles Teil des grossen Plans??

Aber allein der Wertverlust des S&P 500 in den vergangenen Tagen übersteigt das Handelsdefizit um ein Vielfaches. Genius Trump ?. Wird in die Geschichte eingehen. Ins dunkelste Kapitel der USA  

10.03.25 16:13

1018 Postings, 174 Tage DerCEOAlso für mich ist Dr.Trumps Plan...

...bisher voll aufgegangen.
Nach seiner Wahl massive Gewinne eingefahren und realisiert.
Jetzt hab ich die Chance, die verkauften Aktien günstigst zurückzukaufen, und am Ende wieder mit massiven Gewinnen zu verkaufen.
Nebenbei explodieren noch meine defensiven Werte wie GIS oder ADM, die ich zu Spottpreisen gekauft habe.
Für mich ist dieser Mann einfach nur ein Segen.
Und ich kann dir garantieren, dass es viele seiner Unterstützer haargenauso machen wie ich, und üppige Gewinne kassieren.  

10.03.25 16:22

1018 Postings, 174 Tage DerCEOUnd nicht zu vergessen

Er hat die wasserstoffwirtschaft eigenhändig auf Jahre hinweg zerstört.

wasserstoff ist in den USA für die nächsten Jahre kein Thema mehr.
europa ist gezwungen, den ganzen lustigen Irrsinn mit erneuerbaren Energien zur Seite zu schieben, weil der große Bruder nicht mehr die schützende Hand über uns halten will.
Jetzt ist erstmal Aufrüsten angesagt, da bleibt für grüne Fantasien kein Platz mehr.
Der neue deutsche Bundeskanzler hat ja bereits in der Vergangenheit erklärt was er von wasserstoff hält.
Und CHINA zieht sowieso sein eigenes Ding durch. Da brauchen irgendwelche "wasserstoffplayer" erst gar nicht anzutanzen.

Allein dafür danke ich Dr.Donald TRUMP von ganzen Herzen.  

10.03.25 18:07

2348 Postings, 1602 Tage NutriaOnkel Donald

Onkel Donald trifft Entscheidungen  nicht nach langfristiger Strategie, sondern eher nach Tageslaune ? je nachdem, was gerade in den Nachrichten läuft oder wer ihn zuletzt gelobt oder kritisiert hat. Ob das jetzt genialer Instinkt oder schlicht impulsives Chaos ist, bleibt offen.

Ob er ein Soziopath ist? Nun, sagen wir mal so: Empathie ist nicht gerade sein Markenzeichen, und Loyalität erwartet er eher als Einbahnstraße. Aber vielleicht ist das ja einfach sein ganz eigener ?Führungsstil? ? erfolgreich genug war er ja damit oder die anderen schlicht überfordert.

Was er definitiv nicht ist: ein akademisch denkender Mensch

Aber: Donald Duck ist dabei sympathisch, zeigt Reue, und am Ende hat man Mitleid mit ihm. Trump hingegen würde wohl behaupten, dass Dagobert ihm alles zu verdanken hat und die Neffen und die Panzerknacker nur Fake News verbreiten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 164 | 165 | 166 | 167 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman