Ich schaue auch mal vorbei...bei Mercedes... Ich zitiere aus dem Forum hier.... "Mercedes-Benz bringt neue Generation der C-Klasse in den Handel" Bitte mich nicht falsch verstehen, ich bin auch C-Klasse geschäftlich gefahren weiss daher wovon ich rede. Aber Hand auf das Herz....Ist das wirklcih eine neue C-Klasse oder ehr ein sog. Facelift Es ist verdammt vergleichbar mit der Methode von Audi. sorry Volkswagen AG mit dem ..A8...was ist an dem Wagen bitte neu ? Man vergleiche bitte das Modell aus dem Jahr 2010 Mercedes und 2011 Face Lift Model.... Neues Lenkrad, Neue Leuchten.....Motor Neue Fahrdynamik , 8 Gang Automatik , echte Innovation ? Fehlanzeige.. Ich persönlch finde es sehr traurig sowas als neue Generation zu verkaufen.fast schon unverschämt...besonder beim A8...! Einzig der SLK ist wirklich ein neue Generation..l... Bitte mich nicht falsch verstehen nur darüber nachdenken... Klar ist es ein Vorteil für uns Investoren wenn man aus der gleichen Plattform die man bis dato hat jetzt die Autos wieder verkaufen kann noch mehr Gewinne , Grenzkosten bei nahe null..... Halt Gewinnmaximierung... Viel Umsatz und Gewinne mit möglichst wenig Arbeit... . Daher Glückwunsch Mercedes.... Gruss Xpress...der Freude am Fahren und Sparen hat ...
|