der Regionalbörsen. Die müssen Ihre "Spitzen" glattstellen. Teilweise sind die wenige Aktien short oder long, dürfen aber in der Regel nur sehr kurz "short" sein.
Alles nur Berechnungen und Wünsche^^ Mein Kursziel beruht auf keinen bestimmten Zeitraum, solange die Zahlen sich nicht drastisch verschlechtern.
Ich bin so optimistisch, dass ich diese Woche saogar heimlich nachgekauft habe, musste aber einige Tage nochmal drüber schlafen. Konnte bisschen Gewinne von Aixtron umschiften ;) 3%-Schwelle noch nicht überschritten, sollte also keine Meldung kommen, haha :D
weiterhin nichts Neues. Nächste Termine HV & Jahresabschlussbericht 2017. Charttechnisch weiterhin im Abwärtskanal. (über 0,46? nach Tagesschluss wären top)
Wie lange wollen die eigentlich noch die Aktionäre hinhalten? Seit Wochen hört man, dass die Hauptversammlung geplant sei. Was ist eigentlich mit der HV 2016? Laut Aktiengesetz muss 1 Monat vor dem eigentlichen Termin der HV allen Teilnehmern dies mitgeteilt worden sein. Aber ja, das wird dieses Jahr nichts mehr. Und im nächsten auch nicht. Die Berichte werden wieder deutlich verzögert publiziert. Das ist WBAG. RETTE sich WER kann! @Speed-Star: Wurde eigentlich das Zwangsgeld der Bafin fällig?
...aber was bringt es der WBAG dies immer sooo verzögert zu veröffentlichen? Langsam werden hier auch die Fürsprecher vergrault! Hat jmd. Infos wann die HV stattfindet??
Es dürfte diesmal zumindest schneller gehen, was die Androhung von Zwangelder angeht. Beim Bericht für 2016 hatte man ja noch die Fusion als "Ausrede". Dies zieht jetzt nicht mehr.
Wild Bunch ist eine von vielen Aktien, die höher stehen könnten, wenn sie sich anders gegenüber der Aktionäre/Investoren verhalten würden. Es bedarf Großaktionäre, die Druck auf Wild Bunch ausüben. Diese sind derzei aber nicht vorhanden. Sapinda wird keinen Druck auf Wild Bunch ausüben, sofern sie noch Großaktionär sind.
Es wird eine Doppel-HV für 2015 und 2016 geben, das hörte man von der Investor-Relations. Im Geschäftsbericht stand, dass eine KE vorbereitet wird, diese muss die HV vermutlich genehmigen.
kaueranga
: weitere Aussichten - düster wenn es so weiter geht
Die Performance der Aktie und das Management, das diese Misere mitverursacht, hat, ist eine einzige Katastrophe, Da gibt es derzeit nichts schön zureden. Nicht mal eine Hauptversammlung können sie organisieren. Vielleicht gibt es ja eine dreifach HV 2015/16/17 oder wir warten bis 2018 Nieten im Nadelstreif. So eine Missachtung der eigenen Aktionäre habe ich noch nie erlebt .