Sorry, cally1984 das ist eine unsachliche Unterstellung. Nirgends hatte ich jemals eine Kursexplosion aufgrund der Leerverkaufseindeckungen unterstellt und das habe ich mehrmals schon längst überdeutlich klargestellt. Das kannste auch irgendwann mal einfach so annehmen und fertig.
Der Aktienkurs würde sich 20-25% erholen können, schrieb ich. Konkret ging er vom Tief am 7.3. 34% hoch und dann wieder runter, weil wieder leerverkauft wurde. Nichts daran ist sonderlich aufregend gewesen.
Wenn Du meinst, Du würdest nicht nur negativ schreiben, dann hast Du eine sehr spezielle Wahrnehmung. Ich wüsste nicht, wann Du jemals was positives geschrieben hattest?
Du beziehst Dich ja anscheinend auf Insidesh, dessen zu positive postings hatte ich selbst auch gelegentlich kritisiert. Ändert aber nix daran, daß seine weitaus meisten Annahmen völlig normal sind, nach meiner Meinung. Wenn Du Dich aber ausschließlich auf Insidesh beziehst, nur weil der mal was in Deinen Augen zu positives schrieb, dann finde ich es extrem verwunderlich, warum Du nie den 90% negativen postings widersprochen hattest?
Es wurde geschrieben, daß BVB 200 Mio Schulden hätte, daß die Nettomillionen für Haaland bereits im abgelaufenem Geschäftsjahr verbucht worden wären, daß BVB aufgrund der vielen Spielerkäufe weitere 40 Mio Schulden angehäuft hätte, daß man im CL Achtelfinale mehr verdienen könnte als in der kompletten Gruppenphase undundund.
Es wurde geradezu abenteuerliches behauptet und Du hattest nie widersprochen. Ich wiederhole hier seit Monaten nichts, ich widerspreche nur. Du hingegen widersprichst den überwiegend negativen postings fast nie, Aktienprofi1 extrem selten.
Tipspiel?
Die Sommerpause ist vorbei und natürlich kann man bewerten, wie das gelaufen ist. Sollte man sogar. Wenn 90% des Forums negativ schreibt, dann ist es nicht besonders verwunderlich, daß der Aktienkurs schreibt, denn super offensichtlich sind nur sehr wenige fett investiert, sonst würden sie nicht so schreiben.
|